Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Forum » Vorschläge / Fragen / Fehler » email adresse  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

02.07.2003 17:00
email adresse Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashman nashman ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Trossingen, BW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.720
Nächster Level: 195.661

19.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich meine Email Adresse ändern kann. Immer wenn ich eine andere eingebe,
kommt ein Fehler. Es geht einfach nicht.

Danke
Gruß
S.
nashman ist offline E-Mail an nashman senden Beiträge von nashman suchen Nehmen Sie nashman in Ihre Freundesliste auf

02.07.2003 17:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.049
Nächster Level: 4.297.834

321.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kannst du nicht auf 'Profil' gehen, dann auf'Profil bearbeiten', wo du die Mailadress eingeben kannst? Bei mir hat's jedenfalls gefunzt. Oder war die adresse unterschiedlich in den beiden Feldern? Das kann auch sein.

P.S: Welcome to Nash Bridges Board, bubba!



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

03.07.2003 08:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashman nashman ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Trossingen, BW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.720
Nächster Level: 195.661

19.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von nashman
Nee, funkt nicht

kommt immer, unzulässige angaben.
Ich habe schon einmal versucht, hier anzumelden, mit der Adresse die ich jetzt gerne eingeben würde. Das Anmelden hat dann aber nicht funktioniert. Vieleicht liegt es ja daran....

Kennt sich jemand damit aus und kann mir evtl. weiterhelfen.

Danke
Gruß
S.
nashman ist offline E-Mail an nashman senden Beiträge von nashman suchen Nehmen Sie nashman in Ihre Freundesliste auf

03.07.2003 09:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.539
Nächster Level: 5.107.448

521.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, dann schalt ich mich da mal auch noch ein.... *gg*

Also, wenn du willst, kannste mir deine E-Mailgeben, und ich ändere sie für dich. Aber die E-Mailadresse, mit der du dich angemeldet hast, bleibt auch gespeichert.

Am einfachsten wäre es, wenn du mir mal deine E-Mailaddys sagt, dann kann ich dir ev gleich sagen, warum du dich mit der Mail ned mehr anmelden kannst.
Deine jetzige is ja Ste****Fri**@*******.net (Extra ungentlih gemacht.

*gg* Lass mich raten, du möchtest die E-Mail gerne in folgende ändern: fri**St@gmx.** ? Stimmt? Wenn ja, is alles klar, die E-Mail is bereits vergeben, und zwar bei einem noch nicht freigeschaltetem User, mit Benutzername Evan. Haste dich ev mal unter dem namen erst angemeldet?

Pro Mail addy, kann man sich nur einmal anmelden.


Ansonsten, solltest du die Mailaddy auch bei Profil eingeben können.---Habs bei mir grad versucht, bei mir funzts.

MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

04.07.2003 06:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashman nashman ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Trossingen, BW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.720
Nächster Level: 195.661

19.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von nashman
genau so ist daß, als ich mich so angemeldet habe hat es irgendwie nicht funktioniert. Kannst den alten
Akkount (oder so) mit Evan löschen. Würde gerne die email adresse mit @gmx.... nutzen.

Kannst das für mich machen.
Danke

Gruß
S.
nashman ist offline E-Mail an nashman senden Beiträge von nashman suchen Nehmen Sie nashman in Ihre Freundesliste auf

04.07.2003 23:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.539
Nächster Level: 5.107.448

521.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ok, habs eben erledigt.



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

07.07.2003 06:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashman nashman ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Trossingen, BW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.720
Nächster Level: 195.661

19.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von nashman
alles klar, hat funktioniert.

Danke
Gruß
S.
nashman ist offline E-Mail an nashman senden Beiträge von nashman suchen Nehmen Sie nashman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Serien & more » Board » Forum » Vorschläge / Fragen / Fehler » email adresse

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH