Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » 78. Oscars  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

06.03.2006 02:04
78. Oscars Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.582.812
Nächster Level: 5.107.448

524.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

es fängt schonma geil an, mit Billy Crystal, Chris Rock, Whoopi Goldberg, Mel Gibson, Halle Barry, George Clooney etc..

Moderiert wird das ganze von Jon Stewart.

hier mal die Gewinner der 78.Oscar-Verleihung.

Nicole Kidman stellt die Nominierten in der Kategorie "Actor in a Supporting Role" vor. Und den Oscar für den besten Nebendarsteller erhält George Clooney für seine Rolle in "Syriana".

Ben Stiller betritt in einem hellgrünen Ganzkörperanzug die Bühne und präsentiert die Nominierten in der Kategorie "Visual Effects". Der Gewinner in dieser Kategorie ist der Film "King Kong".

Reese Witherspoon kündigt daraufhin die Nominierten in der Kategorie "Animierter Film" an. Dieser Oscar geht an den Film "Wallace & Gromit" (Steve Box + Nick Park)

Luke Wilson und Owen Wilson präsentieren daraufhin die Nominierten in der Kategorie "Live Action Short". Der Oscar geht an "Six Shooter" (Martin McDonagh).

In der Kategorie "Animated Short Film" geht der Oscar an "The Moon and the Son" (John Canemaker + Peggy Stern).

Jennifer Aniston präsentiert daraufhin die Nominierten in der Kategorie "Costume Design". Dieser Oscar geht an Colleen Atwood für "Memoirs of a Geisha".

Danach wurde das beste MakeUp ausgezeichnet. Dieser Oscar ging an Howard Berger und Tamy Lane für "The Chronicles of Narnia".

Morgan Freeman präsentierte danach die Nominierten in der Kategorie "Actress in a Supporting Role". Dieser Oscar ging an Rachel Weisz.

Terrence Dashon Howard präsentierte daraufhin die Nominierten in der Kategorie "Dokumentary Short". Dieser Oscar ging an Corinne Marinan und Erik Simonson.

Danach betratt Charlize Theron die Bühne und präsentierte die Nominierten in der Kategorie "Documentary Film". Dieser Oscar ging an Luc Jacquet und Yves Darondeau für "Die Reise der Pinguine".

Sandra Bullock und Keanu Reeves präsentierten daraufhin die Nominierten in der Kategorie "Art Direction". Dieser Oscar ging an John Myhre und Gretchen Rau für "Memoirs of a Geisha".

Salma Hayek präsentierte daraufhin die Nominierten in der Kategorie "Original Score". Dieser Oscar ging an Gustavo Santaolalla für "Brokeback Mountain".

Jessica Alba und noch wer gaben die Nominierten in der Kategorie "Sound Mixxing" bekannt. Dieser Oscar ging an die Leute von "King Kong".

Robert Altman wurde daraufhin geehrt.

Queen Latifah nannte daraufhin die Nominierten in der Kategorie "Original Song". Dieser Oscar ging an Jordan Houston, Cedric Coleman und Paul Beaurgard für "It's Hard Out Here for a Pimp" - "Hustle & Flow".

Jennifer Garner präsentierte die Nominierten in der Kategorie "Sound Editing". Dieser Oscar ging an Mike Hopkins und Ethan van der Ryn für "King Kong".

Will Smith präsentierte danach die Nominierten in der Kategorie der anderssprachigen Filme. Dieser Oscar konnte sich der Film "Tsotsi" (South Afrika) holen.

Der Oscar in der Kategorie "Film Editing" ging an Hughes Winborne für "Crash".

Hilary Swank präsentierte daraufhin die Nominierten in der Kategorie "Actor in a Leading Role". Der Oscar für den besten Hauptdarsteller ging an Philip Seymour Hoffman für seine Rolle in "Capote".

John Travolta verkündete die Nominierten in der Kategorie "Cinematographie". Dieser Oscar ging an Dion Beebe ("Memoirs of a Geisha").

Jamie Foxx präsentierte danach die Nominierten in der Kategorie "Actress in a Leading Role". Die beste Hauptdarstellerin wurde Reese Witherspoon für ihre Rolle in "Walk the Line".

Dustin Hoffman verkündete die Nominierten in der Kategorie "Adapted Screenplay". Dieser Oscar ging an Larry McMurtry und Diane Ossana für "Brokeback Mountain".

Der Oscar für "Screenplay" ging an Paul Haggis und Bobby Moresco für "Crash".

Tom Hanks verkündete die Nominierten in der Kategorie "Directing" (Regie). Dieser Oscar ging an Ang Lee für "Brokeback Mountain".

Anthony Hopkins gab die Nominierten für den Besten Film des Jahres bekannt. Der beste Film wurde "Crash".





Ich für mich muss sagen, bin definitv ein Golden Globes Fan, und fand das heut nacht z.t. langweilig...



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » 78. Oscars

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH