Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Forum » Vorschläge / Fragen / Fehler » Eure meinung gefragt, was gehört dazu..  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

09.11.2005 08:35
Eure meinung gefragt, was gehört dazu.. Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.418
Nächster Level: 5.107.448

522.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin Moin,

ja der titel is fürn....

Also.. was "gehört" eurer Meinung nach zu Informationen die einen Interessieren?

-Filme-
Interessiert euch, wer das Drehbuch geschrieben hat?
Interessiert euch, wer Regie geführt hat?
Interessiert euch wer der Produzent war?

-Serien-
Findet ihr das Produzenten zu einer folge gebunden sind, oder "global" zur Serie gehören, wie z.b. der "Creater"?
Regie und Drehbuch (Writer) sind meiner Meinung nach fest an die Episoden gebunden...


Antwortet und helft mir, vor allem bei den Produzenten würde mich eure Meinung interessieren....



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

09.11.2005 19:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.975.942
Nächster Level: 4.297.834

321.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mich würden schauspieler interessieren, produzent ist für mich nicht wichtig, Regie wäre noch gut zu wissen.

zu serien hab ich keine meinung, weil ich keine mehr schaue, aufgrund von zeit und interessenmangel



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

18.11.2005 16:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.939.205
Nächster Level: 13.849.320

1.910.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin moin!

habe es auch mal wieder geschafft, vorbeizukucken!
Also ich denke da ähnlich. Producer nicht so interessant, regisseur sollte erwähnt werden.
Ich denke, dass ein Producer "global" zur Serie gehört. Würd ich so sehen...



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Forum » Vorschläge / Fragen / Fehler » Eure meinung gefragt, was gehört dazu..

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH