Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » 57th Emmy Award  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

19.09.2005 01:13
57th Emmy Award Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.582.663
Nächster Level: 5.107.448

524.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin,


hat wer gekuckt?
Beziehungsweise, kuckt grad jemand?

Pro7 überträgt ja netterweise, und hat ganz gut "schleichwerbung" für die Serien-Termine integriert..

Ich gucks grad.

Ich glaub aber ich hab nicht alle Gewinner.... War anfangs noch am Gamen und hab bissl was verpasst... Wer die hat darf sie gerne posten.

Das ganze wurde von Ellen DeGeneres moderiert.


Hier unten noch ne Liste, sie wird, wenn ich morgen wieder fit und wach bin noch aufgeräumt.
Ach.. und die "Mini-Scenen", bzw "gewidmet"-Dinger, waren für ein Vote.
Wen mir einer genauer erklären kann was dies ist, würd ich mich freuen.
---------------------------------------------------------


Brad Garrett hat eben einen für seine Rolle in "Alle lieben Raymond" bekommen. (Nebenrolle in einer Comedy-Serie)

William Shatner hat soeben einen Emmy für seine Rolle in "Boston Legal" bekommen. (Nebenrolle in einer Drama-Serie)

Daraufhin haben Charlie Sheen und Jon Cryer die nominierten in der Kategorie "Individual Performance" bekanntgegeben. Dieser bekam Hugh Jackman

In der Kategorie "Reality Competion" bekam, tja.. ka.. da kammen soviele namen.. Aber irgendwas hatten die gemeinsam, "The Amazing Race"

Einen Emmy bekam auch Blythe Danner, für ihre Rolle in "Huff". (Nebenrolle, Drama-Serie)

In der Kategorie "Nebenrolle in einer Mini-Serie oder Movie" konnte Paul Newman abräumen. konnte aber leider nicht vorort sein.

In der selben Kategorie nannten draufhin Lauren Graham und Jennifer Love Hewitt die nominierten. Bekommen hat ihn Jane Alexander für ihre Rolle in "Warm Springs".


Daraufhin wurden, unteranderem von Bobby Cannavale, die Nominierten in der Kategorie "Director Variety,Music or Comedy" genannt. Dieser bekam Bucky Gunts.

In der Kategorie "Writing - Variety, Music or Comedy" konnte das Team von der "The Daily Show with Jon Stewart" abräumen.

Daraufhin hat unteranderem von Mischa Barton die nominierten in der Kategorie "Nebenrolle in einer Comedy-Serie" bekannt gegeben. Dieser bekam Doris Roberts für ihre Rolle in "Alle lieben Raymond".

Danach wurde noch eine Zusammenfassung aus Johnny Carson erfolgreicher Show gezeigt.

Nun tritt (fast) der ganze Cast von "Alle lieben Raymond" auf die Bühne.
Ray Romano, Patricia Heaton, Peter Boyle, Doris Roberts, Brad Garrett, Monica Horan.
War ganz nen lustiger Auftritt. Sie verkündetet die nominierten in der Kategorie "Variety, Music or Comedy". Dieser ging an "The Daily Show with Jon Stewart".

Daraufhin wurde von Gary Dourdan und anderen der Serie "The Jeffersons" bedacht.

Patricia Arquette nannte darauf die nominierten in der Kategorie "Actor Drama-Serie". Dieser bekam Amanda Plummer.

Daraufhin gewann "Lost" in der Kategorie "Directing Drama-Serie".

In der Kategorie "Writing Drama-Serie" durfte sich David Shore freuen. Er bekam diesen für seine Leistung in "House".

Daraufhin verkündete Halle Berry die nominierten in der Kategorie "Lead Actor - Mini-Serie or Movie".
Dieser bekam Geoffrey Rush für seine Rolle in "The Life and Death of Peter Sellers".


In der Kategorie "Directing - Mini-Serie or Movie or Dramatic Special" dürfte sich Stephen Hopkins für seine Leistung in "The Life and Death of Peter Sellers" freuen.

In der Kategorie "Writing - Mini-Serie or Movie or Dramatic Special" gingen an Christopher Markus und Stephen McFeely für "The Life and Death of Peter Sellers".

In der Kategorie "Lead Actress - Mini-Serie or Movie" durfte sich S.Epatha Merkerson für ihre Rolle in "Lackawanna Blues" über einen Emmy freuen. Es war ihre erste Emmynominierung überhaupt.

Danach durfte Jon Stewart nochmals auf die Bühne. Er machte ein Sketch und durfte die nominierten in der Kategorie "Directing - Comedy-Serie" verkünden. Dieser ging an Charles McDougall für "Desperate Housewives".

Jon Stewart dürfte gleich nochmal und verkündete die nominierten in der Kategorie "Writing - Comedy-Serie". Dieser ging an Mitchell Hurwitz und ??? für "Arrested Development"


Darauf hatten Quentin Tarantino und Marg Helgenberger ihren Auftritt. Die beiden unterhielten sich kurz über CSI und verkündetet daraufhin die nominierten in der Kategorie "Made for Television - Movies". Dieser ging an "Warm Springs".

Danach wurde kurz der Serie "Star-Trek" eine kurze Scene gewidmet.

In der Kategorie "Outstanding Miniseries" durfte sich "The lost Prince" über einen Emmy freuen.

Daraufhin wurden einige Ausschnitte aus Peter Jennings Karriere gezeigt.

Danach war die Kategorie "Lead Actress - Comedy-Serie" dran. Hier konnte sich Felicity Huffman für ihre Rolle in "Desperate Housewives" über einen Emmy freuen. Die nominierten in dieser Kategorie waren; Teri Hatcher, Marcia Cross, Jane Kaczmarek, Patricia Heaton und natürlich die Gewinnerin.

In der Kategorie "Lead Actress - Drama-Serie" durfte sich Patricia Arquette über den Emmy freuen. Es war ihre erste nomination und sie bekam diesen Emmy für ihre Rolle in "Medium".

In der Kategorie "Lead Actor - Comedy-Serie" konnte sich Tony Shalhoub für seine Rolle in "Monk" freuen.

Darauf verkündete Charles S.Dutton die nominierten in der Kategorie "Lead Actor - Drama-Serie". Hier konnte sich James Spader für seine Rolle in "Boston Legal" über einen Emmy freuen.

Danach wurden von Hugh Jackman und Whoopi Goldberg die nominierten in der Kategorie "Outstanding Drama-Serie" genannt. Hier durfte sich "Lost" über einen Emmy erfreuen.

In der Kategorie "Outstanding Comedy-Serie" konnte sich "Alle lieben Raymond" durchsetzt.







Eine kurze Rede hielten unteranderem auch;
-Paul Bettany
-Chris O'Donnell
-Rachel Bilson



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » 57th Emmy Award

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH