Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Schauspieler » Schauspieler » Don Johnson » neue Serie mit DJ!  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

13.08.2005 14:26
neue Serie mit DJ! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.923.028
Nächster Level: 13.849.320

1.926.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi ihr alle!

bin gerade hierüber gestolpert!
http://www.thewb.com/Shows/Special/0,11116,230107||,00.html
http://www.realitytvworld.com/index/arti...y.php?s=1003957
http://thewebsitez.com/tvcentral/J/justlegal.html

Ich weiß, dreimal fast das gleiche, aber na ja Augenzwinkern
Ist ganz neu, im sept 2005 "first aired".
Ich finde, DJ sieht auf dem Bild ziemlich jung noch aus. Er ist auch dünner als auf anderen neueren Bildern. Oder wurde dieses Serienplakat tuschiert?

Na ja, was sagt ihr dazu? Ich find's auf jeden Fall super, dass DJ wieder was Neues macht! Hab aber noch nichts gefunden, wann die Serie hier her kommt. Aber das wird wohl mind. noch ein Jahr dauern...

gruß!
Nashfan



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

18.08.2005 19:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.923.028
Nächster Level: 13.849.320

1.926.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nashfan
gar nicht interessant?
oder schon bekannt?

oder wieso gibt's keine reaktionen? verwirrt traurig

Weiß denn einer von euch mehr darüber?



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

20.08.2005 10:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.351.338
Nächster Level: 8.476.240

124.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, dass er so eine Serie macht, war mir schon länger bekannt. Wurde mir von einer Freundin aus Kanada erzählt und ich dachte, ich hätte da auch was zu geschrieben - hier im Forum, aber das ist jetzt schon ewig her (so scheint´s). Damals war der Titel noch nicht bekannt, aber "just legal" finde ich ziemlich, naja, lahm... Falls sie´s nach D holen, werden die den Titel sicher bebehalten, kann ich mir denken, denn 1.) müsste da einer ganz schön rumknobeln, um was schönes Deutsches zu finden und 2.) kann mittlerweile eh jeder genug Englisch. Was nicht heißt, dass ich das befürworte oder ablehen...

ADD: schau mal unter dem Thread "Neuigkeiten", da steht´s drin! Kurz und bündig Augenzwinkern




The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf

25.08.2005 14:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.923.028
Nächster Level: 13.849.320

1.926.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nashfan
na jut... war länger nicht hier. Egal, doppelt hält besser - das ist ja bekannt Augenzwinkern



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

10.10.2005 14:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.579.206
Nächster Level: 5.107.448

528.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na ja.. anscheinend war sie ned alzu erfolgreich..


Just Legal soll nun nach 3 Episoden von WB abgesetzt worden sein...



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Schauspieler » Schauspieler » Don Johnson » neue Serie mit DJ!

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH