Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viele Serien schaut ihr?
0 4 57.14%
3+ 2 28.57%
2 1 14.29%
1 0 0.00%
3 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Wie viele Serien schaut ihr regelmäßig?  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

10.08.2005 12:08
Wie viele Serien schaut ihr regelmäßig? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.713.876
Nächster Level: 1.757.916

44.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen
ich glaube, die Themenüberschrift sagt alles.
Regelmäßig soll heißen, ihr veruscht sie möglichst oft zu gucken.
Ich kann mich dann gleich mit 0 eintragen, da mir die Zeit fehlt und mich das meißte auch nicht interessiert. (NB läuft ja nicht mehr böse böse )
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

10.08.2005 14:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.579.244
Nächster Level: 5.107.448

528.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,


also zurzeit guck und nehm ich täglich "Meine wilden Töchter", "Dawson's Creek" und "Everwood" auf.

Dann guck und nehm ich je 1x in der Woche auf ORF1 "CSI:Las Vegas", "Third Watch" auf.

Dann guck ich unregelmässig, aber mehrmals wöchentlich "Scrubs" und "Simpsons". "Scrubs" nehm ich freitags sogar von SF auf.

Und am Weekend guck ich immer "Mein cooler Onkel Charlie" und "Friends".



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

31.08.2005 20:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
kristy87 kristy87 ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Köln
Lieblingsserien: CSI, Nash Bridges

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.251
Nächster Level: 100.000

17.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich schaue regelmäßig CSI...immer eigentlich...und wenns nich läuft schau ichs mir auf DVD an *lol*

und außerdem noch King Of Queens....einfach zu genial die show.

sagt mal, hat vox mal was verlauten lassen ob sie NB nochmal bringen?
kristy87 ist offline E-Mail an kristy87 senden Beiträge von kristy87 suchen Nehmen Sie kristy87 in Ihre Freundesliste auf

02.09.2005 20:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.970.489
Nächster Level: 4.297.834

327.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann mich nashbubba anschließen, 1. keine Zeit und zweitens läuft zur Zeit nichts, was mich irgendwie interessiert.

@kristy87: Bis jetzt hab ich noch nichts gehört.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Wie viele Serien schaut ihr regelmäßig?

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH