Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findest du diese art von TxT-Werbung?
Schlecht 1 100.00%
Gut 0 0.00%
Mir egal 0 0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Die Teletext Werbungen  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

25.06.2005 12:01
Die Teletext Werbungen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.580.042
Nächster Level: 5.107.448

527.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,


hab dieses Thema schon ein bisschen länger vorbereitet und start nun dazu mal ein Vote. Auch Kommentare sind gerne erwünscht.


Viele wissen wahrscheinlich was sich im Teletext auf den seiten 600 befindet. (Nichts für Kinder)

Jetzt macht Pro7 und auch andere Sender auf der Teletextstartseite des öfteren Werbung für die Seite 600. Ist ja okay, aber wie sie diese machen finde ich nicht okay.


Hier mal einige Beispiele;

Zitat:
1.6.2005 / 01:55 Uhr / Pro7
Lindsays XXL-Brüste stören Disney Txt.600

Hintergrund; Damals war Lindsay Lohan am Dreh von Herby: Fully Loaded.
Sie wurde zwar nicht mit Nachnamen genannt, für mich war aber klar wer gemeint war.
Einige Tage später wurde bekannt das Disney tatsächlich bei Lindsay Lohans Oberweite retouchiert, da sie es als Familienfilm haben wollen. (Ich hab jetzt einige Tage gesagt, denke aber das min. ne Woche dazwischenlag. Ich erfuhr am 10.6 von der Info mit der Nachbearbeitung im Film.)

Zitat:
8.6.2005 / 00:58 Uhr / Pro7
Lindsay war einfach zu unanständig Txt.600

Wieder kein Nachname genannt, fands aber zu offensichtlich.

Zitat:
14.6.2005 / 23:35 Uhr / Pro7
Scarlett bald oben ohne zu sehen? Txt.600

Na ja.. da gibts doch auch eine Schauspielerin die so heisst? *sarkasmus*

Zitat:
15.6.2005 / 23:30 Uhr / Kabel1
Eva Padberg macht Männer scharf Txt.600

Hintergrund; Eva Padberg wurde zum sexiest Woman von FHM gewählt.




Soviel mal an beispielen die ich mir notiert habe.
Wie gesagt, ich hab ja nichts dagegen, wenn sie schon werbung dafür machen müssen. Aber ich kann nicht verstehen, warum sie dafür namen von berühmten Personen missbrauchen.
Okay, ich kanns doch verstehen. Vermutlich werden dann diese Seiten wohl des öfteren besucht.
Aber ich finds trotzdem ned so lustig und hab mir deshalb angefangen dies zu notieren.



Was haltet ihr davon?



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Die Teletext Werbungen

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH