Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Forum » News » 2 Jähriges Jubiläum  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

31.01.2005 00:55
2 Jähriges Jubiläum Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.584.532
Nächster Level: 5.107.448

522.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo User und Userinnen,


wir feiern heute, dem 31 Januar 2005 unser 2 jähriges Jubiläum.

Auch dieses Jahr finde ich, haben wir rückblickend uns doch im Umfang der Serien gewaltig vermehrt.

Ich hab jetzt mehr als 2 Wochen gebastelt, bin aber leider nicht ganz fertig geworden.

Es gab eine neue Seite, die ihr im linken Menü anwählen könnt.
Die Wallpaperseite, dort hab ich momentan schonmal 2 selbstgebastelte Wallpapers reingetan.
Solltet ihr auch welche gebastelt haben, die ihr dort präsentieren wollt, könnt ihr dies ja sagen.
Sortiert werden diese vermutlich nach Serien.

Desweiteren gab es diesmal 2 neue Serien.
Eine himmlische Familie und Full House.
Den Storytext von Eine himmlische Familie haben wir Cassy zu verdanken.
Ebenfalls ein Dankeschön an Luna, die den Full House Storytext geschrieben hat.

Dann bekammen alle Serien seiten ein kleines Remake. Nun hat jeder Schauspieler noch eine Info Box, momentan nur mit Geburtsort und Geburtsdatum gefüllt.
Allerdings konnte ich bei einigen Schauspielern das Geburtsdatum, oder den Geburtsort nicht herausfinden, solltet ihr den wissen, könnt ihr mir dies ja mitteilen.

Und dann gäbe es da noch die Episoden Storys, wenn ihr früher ein Episoden namen im Dropdown angeklickt habt, ist nichts passiert.
Nun landet ihr nachdem ihr auf einen Episodennamen geklickt habt, zu einer Episodenbeschreibung.
Das ist allerdings das, was ich leider nicht mehr ganz fertig machen konnte.
Bei den meisten Serien ist die Storyseite bereits vorhanden, aber ohne Text.

Ich werde im Laufe dieser Woche, erstmal noch die Episodenseiten für die Serien fertigmachen, die noch keine haben.
Danach werd ich diese mit den bereits vorhanden Storys, die ich in den Episodenforen geschrieben hab, füllen.
Darum möchte ich euch auch bitten, momentan auf meine Beiträge, die Storys beinhalten, nicht zu antworten. Da ich diese nachdem ich dort die Storys kopiert habe, löschen werde.
Wenn ich das dann mal habe, was gut ne Woche dauern wird, werd ich CSI Miami auf den aktuellen Stand bringen, dort ist momentan nur die Staffel 1 vorhanden.
Allerdings weiss ich noch nicht, wann ich dies abgearbeitet habe. Weiter oben hab ich erwähnt, dass ich dies im Laufe der Woche machen werde.
Dies werd ich auch, kann aber nicht versprechen, dass das auch alles am Ende dieser Woche erledigt ist.

Dann um nochmal zu den Storys zu kommen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr da eventuell auch mithelfen könntet.
Es ist ja so, dass ich nichts kopieren will, sondern eigene Texte schreiben möchte, allerdings ist es ja zu offensichtlich, dass ich dies nicht allein bewältigen kann.
Sollte also wer interesse haben, mir zu helfen, schreibt doch das am besten in diesem Thema, so das wenn sich mehrere melden würden, keine Storys doppelt geschrieben werden.
Allerdings muss ich sagen, dass wir erstmal auf die fertigstellung der Story seiten warten müssen.
Denn, ich vermute, dass ich bei Malcolm Mittendrin bereits für jede Folge eine Story habe, sowie bei CSI dürfte die Staffel 4 auch bereits mit Storys versehen sein.
Ein teil der Staffel 4 von Pretender werd ich auch noch schreiben.
Ich denke, dass eine halbe Seite für eine 20 minütige Episode etwa ganz gut wäre, und versuche bei 40 minütigen Episoden eine ganze Seite vollzukriegen.

Im übrigen gabs unter Link Us einen neuen Banner.


Was ein riesen Text Augenzwinkern

Ach ja, ganz vergessen, solltet ihr Fehler finden, oder sollte das Episodendropdown nicht gehen, sagt mir dies Bitte.



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

01.02.2005 18:49
RE: 2 Jähriges Jubiläum Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.802.666
Nächster Level: 4.297.834

495.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alles gute, www.series-board.de




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

09.02.2005 21:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
siu- nashman siu- nashman ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-3.jpeg

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 498
Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.834.804
Nächster Level: 4.297.834

463.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir auch noch mal auf "offizieller" Seite Augenzwinkern obwohl mich warhscheinlich nur noch wenige kennen.

---> Alles gute



Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen - denn sie werden Gewohnheit
Achte auf deine Gewohnheiten - denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter - denn er wird Dein Schicksal.
(Johann Wolfgang Goethe)




P.S. Achtet auf das Thema Augenzwinkern smile

In english: please attend to the topic and rock the house (board)
siu- nashman ist offline E-Mail an siu- nashman senden Homepage von siu- nashman Beiträge von siu- nashman suchen Nehmen Sie siu- nashman in Ihre Freundesliste auf

10.02.2005 07:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Karina Karina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 04.02.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Ö
Lieblingsserien: King of Queens, Charmed, CSI, Simpsons

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.583
Nächster Level: 195.661

13.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir auch alles Gute und wir hoffen das dieses Board uns noch lange erhalten bleibt großes Grinsen




MSN Passport-Profil von Karina anzeigen Fügen Sie Karina in Ihre Kontaktliste ein Karina ist offline E-Mail an Karina senden Homepage von Karina Beiträge von Karina suchen Nehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf

10.02.2005 17:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.802.666
Nächster Level: 4.297.834

495.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von siu- nashman
Von mir auch noch mal auf "offizieller" Seite Augenzwinkern obwohl mich warhscheinlich nur noch wenige kennen.

---> Alles gute


Als ob man einen pflichtbewussten Mod wie du vergessen könnte tststs...




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

10.02.2005 21:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.936.897
Nächster Level: 13.849.320

1.912.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, meine besuche hier sind ja in letzter zeit auch ziemlich rar geworden... die zeit, die zeit...
ja, ich schließe mit euch mal an. Viel glück noch im weiteren Jahr uns allen! Auf dass wir es schaffen, dass das Board noch lange besteht!

Und Roger: You've done a perfect Job, guy! Echt super, wie du das alles machst! Damen hoch! Jeah



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Forum » News » 2 Jähriges Jubiläum

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH