Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Schauspieler » Schauspieler » Don Johnson » Schaden für DJ  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

30.05.2003 19:40
Schaden für DJ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.377.960
Nächster Level: 8.476.240

98.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so, jetzt können wir hier unsere Diskussion vom Geldtransfer weiterführen.

Was den Schaden für DJ betrifft, der ihm dadurch zugefügt wurde... Nun, ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ihm dadurch sehr geschadet wurde, denn solange es nur um Gerüchte geht und nichts bewiesen ist, kann man ihm kaum etwas an haben. Das Problem scheint nur, dass ihm trotzdem einige Konten gekündigt wurde und zwar, laut DJ, weil diese Banken der Boulevard-Presse mehr glaubten als seinen Aussagen und auch nicht bereit waren, die gesamte Geschichte zu recherchieren, um somit die Wahrheit herauszubekommen. Es ist schade, wenn Menschen und besonders solche, die in derartigen Positionen sind, um Dinge, wie Kontenkündigungen durchzuführen, nicht in der Lage sind oder auch einfach nur darauf verzichten, Nachforschungen anzustellen, um der Sache auf den Grund zugehen. Gerade diese sollte sich da informieren, denn die haben sicher auch Mittel und Möglichkeiten an solche Infos zu kommen!



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf

31.05.2003 11:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.719.369
Nächster Level: 1.757.916

38.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

JOHNSON: Übrigens, - das waren so viele Zeitungen, der BBC, die New York Post und alle....ich meine.....jeder ist auf diese Story aufgesprungen. Und was die rechtlichen Möglichkeiten betrifft, werde ich jeden einzelnen von denen zur Rechenschaft ziehen. Die haben....

KING: Du willst die New York Post verklagen? Die ganzen Zeitungen?

JOHNSON: Ich werde.... ich habe vor, eine -

KING: Wegen...?

JOHNSON: ... eine Liste zu erstellen, eine Liste..... -- weil sie diese ganze Geschichte über Geldwäscherei und all das behauptet haben, ohne auch nur einen Beweis, ohne jegliche Grundlage, obwohl es keine Ermittlungen gab, und es hat für mich immenses, unglaubliches Leid gebracht. Unglaubliches Leid.
(....)
KING: Hast du wirklich vor, all diese Leute zu verklagen?

JOHNSON: Also....ich werd dir sagen was ich tue...

KING: Inwiefern hat sich das ganze eigentlich für dich ausgewirkt, mal abgesehen von den beiden Bankkonten die geschlossen wurden? Das hat doch sicherlich einige Auswirkungen gehabt.



JOHNSON: Willst du wissen was passiert? Für den Rest meines Lebens, jedes Mal, wenn irgendwas über mich berichtet wird, wird diese Sache irgendwie mitauftauchen. Es wird heißen, ach ja, da war doch auch mal das, und er war doch der, der auch dieses und jenes gemacht haben soll....es wird immer etwas undurchsichtiges zurückbleiben. Und ich werde ewig dieselben Fragen beantworten müssen, gegenüber allen möglichen Leuten. 'Sagen sie mir was an dem Tag wirklich an der Grenze passiert ist.', 'was war da eigentlich los?'. 'was war das damals an der Grenze...?' Egal wie oft ich es erkläre, oder was wirklich geschehen ist, das beeinflußt meine Geschäfte, meine Glaubwürdigkeit....
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

31.05.2003 11:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.719.369
Nächster Level: 1.757.916

38.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube, er hat gute Gründe, wenn er das durchzieht.
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

31.05.2003 12:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Jo Lynn Jo Lynn ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 606
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.705.493
Nächster Level: 5.107.448

401.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Allerdings würde das noch mehr Staub aufwirbeln, aber gut fände ich das trotzdem!
Die Zeitungen brauchen sich nicht zu wundern wenn sie verklagt werden, wenn die immer so einen Müll verzapfen!!!
Jo Lynn ist offline E-Mail an Jo Lynn senden Beiträge von Jo Lynn suchen Nehmen Sie Jo Lynn in Ihre Freundesliste auf

31.05.2003 17:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.719.369
Nächster Level: 1.757.916

38.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja genau.

Schließlich gibt es ja auch die Möglichkeit der Berichtigung.
Ich HOFFE er wird ihnen zwei Möglichkeiten geben, die Falschmeldungen zurechturücken, oder er wird sie verklagen..
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

31.05.2003 18:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.961.036
Nächster Level: 13.849.320

1.888.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz einfach!!! Für mich gibt's da nur eine Möglichkeit: verklagen! Diesen sensations-geilen Säcken von den Traschblättern muss man mal richtig in den "Arsch treten" (Wie Jack es auszudrücken pflegt großes Grinsen )!!! Desswegen hoffe ich, dass da ordentlich Köpfe rollen!!!
Ich würde das genauso machen!Teufel


so, das tat gut! den ganzen Frust einmal abgelassen.... großes Grinsen



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

04.02.2004 19:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.810.618
Nächster Level: 4.297.834

487.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nashfan
Ganz einfach!!! Für mich gibt's da nur eine Möglichkeit: verklagen! Diesen sensations-geilen Säcken von den Traschblättern muss man mal richtig in den "Arsch treten" (Wie Jack es auszudrücken pflegt großes Grinsen )!!! Desswegen hoffe ich, dass da ordentlich Köpfe rollen!!!
Ich würde das genauso machen!Teufel


so, das tat gut! den ganzen Frust einmal abgelassen.... großes Grinsen

Für mich ist das eher Wut, aber recht haste.Die haben doch nur ihr bankkonto im sinn und warten darauf irgendwen deswegen schlecht zu machen!




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

06.02.2004 20:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.961.036
Nächster Level: 13.849.320

1.888.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja... man sowas regt mich echt auf! Es gibt wenig Sachen, die mich aufregen, aber einiges schon Augenzwinkern Und das steht mit ganz an der Spitze!



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

08.02.2004 16:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.810.618
Nächster Level: 4.297.834

487.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

diese verdammten klatschreporter die sich dann bei rtl kaufen lasesen und dann geht's den promis an den kragen!




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Schauspieler » Schauspieler » Don Johnson » Schaden für DJ

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH