Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Serien/Filme wo Nash Bridges erwähnt wird  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

23.11.2004 15:54
Serien/Filme wo Nash Bridges erwähnt wird Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.579.332
Nächster Level: 5.107.448

528.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

in der heute auf Orf1 gezeigten folge wurde Nash Bridges erwähnt.

Es ist in der Simpsonsfolge: Staffel 12 Folge 18 Trilogie derselben Geschichte

Marge hackt in dieser Folge, Homer ein daumen ab.. Es wird jeder Tagesablauf eines simpsons gezeigt.. Lisa will zur Schule, landet aber in der West Springfield Schule, auf dem Weg zur richtigen Schule kommt sie bei Moes vorbei, und hofft dort auf Homer zu treffen.. Dort trifft sie Chief Wiggum. Dieser sitzt am Tisch, und hat ein grosses Funkgerät bei sich. Lisa fragt ihn, ob er sie zur schule fahren würde. Danach sagt Chief Wiggum so was in der Art, "Nein, ich hör hier einen Verdächtigen ab, so wie Nash Bridges.." oder so ähnlich...



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

23.11.2004 18:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.923.356
Nächster Level: 13.849.320

1.925.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool!
nu stellt sich mir die frage...war das nun positiv, dass NB gerade bei den Simpson erwähnt wird?
Augenzwinkern
Hab ich mir jetzt feinde gemacht? Augenzwinkern *höhöhö*



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

23.11.2004 21:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.654.831
Nächster Level: 3.025.107

370.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hehe...des is echt cool!!!




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

24.03.2007 12:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.579.332
Nächster Level: 5.107.448

528.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roger
Heut ist mir in einem Film aufgefallen, das Nash Bridges erwähnt wurde. Allerdings wohl eher im Negativen. Es war im Film Mister Undercover.



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Serien/Filme wo Nash Bridges erwähnt wird

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH