Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » PGA Senios Open/Golf  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

09.08.2003 09:24
PGA Seniors Open/Golf Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.200.835
Nächster Level: 2.530.022

329.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wusste nicht, wo ich das sonst hätte schreiben können, also habe ich da ein neues Thema. Vielleicht kennen die einen von euch Bad Ragaz, das ist ein Kurort im Kanton St. Gallen, ca. 20 Km von mir hier in Chur entfernt. Also dieses Wochenende findet dort ein Golfturnier statt, leider nicht mit DJ, soweit ich weiss. Ich wollte die Spielerliste runterladen, doch ich kann mal wieder nicht's lesen, da alles irgendwie in Zahlen und "chinesisch" oder was auch immer, kommt. Vielleicht finde ich das noch raus, oder es kann einer von euch. Die Site lautet: www.pgaseniorsopen.ch
Da sind dann die einen Spieler aufgelistet, und für den Rest wie gesagt, kann man ne Liste downloaden.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassy am 09.08.2003 11:45.

Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf

09.08.2003 09:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Christoph Bridges Christoph Bridges ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 263
Herkunft: Hamburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.036.168
Nächster Level: 2.111.327

75.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir die Liste mal angesehen, da ist leider kein Don Johnson dabei.
AIM-Name von Christoph Bridges: Barracuda 1971H YIM-Name von Christoph Bridges: nash_bridges77 MSN Passport-Profil von Christoph Bridges anzeigen Fügen Sie Christoph Bridges in Ihre Kontaktliste ein Christoph Bridges ist offline E-Mail an Christoph Bridges senden Beiträge von Christoph Bridges suchen Nehmen Sie Christoph Bridges in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » PGA Senios Open/Golf

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH