Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Serien Allgemein » Without a trace  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

15.08.2006 12:26
Without a trace Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Malone Malone ist weiblich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 199
Herkunft: Schweiz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.536.490
Nächster Level: 1.757.916

221.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen, war schon lange nicht mehr hier, so lange das mein account gelöscht wurde, ja was solls bin jetzt unter anderm Namen da, früher war ich Capt. Nash Bridges.

Bin seit neustem ein grosser Fan von Without a Trace, meiner Meinung nach eine der besten serien die zur Zeit laufen.

Klick doch mal auf

http://www.dbi.ch/withoutatrace/

das ist meine neue Homepage zur Serie



Erst wenn der letzte Fisch vergiftet, das letzte Wasser verseucht, werdet ihr begreifen das man Geld nicht essen kann. (Teilauszug aus einem Indianischen Spruch)
AIM-Name von Malone: Phaton78 Malone ist offline E-Mail an Malone senden Homepage von Malone Beiträge von Malone suchen Nehmen Sie Malone in Ihre Freundesliste auf

15.08.2006 20:06
RE: Without a trace Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.582.751
Nächster Level: 5.107.448

524.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

Zitat:
Original von Malone
früher war ich Capt. Nash Bridges.


Ich lösche in der Tat hin und wieder User die sich nicht aktivieren oder 0 Beiträge haben Augenzwinkern
Allerdings vermute ich mal, bist du Capt.Bridges gewesen und der Account wäre noch aktiv Augenzwinkern
(Solltest du den wieder wollen, inkl Beiträge und ihn eventuell umbennenen willst, kannst du mir ja bescheid sagen, ich könnte die 2 Accounts zu 1nem machen.)


Die Serie guck ich mir auch jede Woche an, wobei ich Cold Case ein stückchen besser finde...

Werd aber garantiert mal auf deiner Seite rumstöbern.

Bye Bye
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

16.08.2006 14:37
RE: Without a trace Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Malone Malone ist weiblich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 199
Herkunft: Schweiz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.536.490
Nächster Level: 1.757.916

221.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Malone
Hi Roger das mit dem Account ist schon ok, passt mir so ganz gut, du hast aber recht Capt. Bridges wars vorher.



Erst wenn der letzte Fisch vergiftet, das letzte Wasser verseucht, werdet ihr begreifen das man Geld nicht essen kann. (Teilauszug aus einem Indianischen Spruch)
AIM-Name von Malone: Phaton78 Malone ist offline E-Mail an Malone senden Homepage von Malone Beiträge von Malone suchen Nehmen Sie Malone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Serien Allgemein » Without a trace

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH