Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Forum » News » 4 Jähriges Jubliläum  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

31.01.2007 05:10
4 Jähriges Jubliläum Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.584.737
Nächster Level: 5.107.448

522.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,


heute gibts diese Seite nun schon seit 4 Jahren.

Dazu wurde die neue Version der Seite endlich hochgeladen.
Ich hoffe sie gefällt euch, ich hab auch versucht Serienmässig ein wenig auf eure Wünsche, (sofern ich sie kannte...) einzugehen.

Dazu möchte ich noch anmerken, da es eine doch sehr optimierte Version ist, werden bei den Schauspielern nur noch Einträge von Filmen/Serien angezeigt die hier vorhanden sind.
Auch möchte ich anmerken, das die Episoden die bei Nash Bridges als komplett markiert sind, nicht komplett sind. Dies dient mir zur markierung damit ich weiss welche Episoden noch auf einem ganz alten stand sind.


Ich find es schade das im Forum momentan sowenig los ist, liegt wohl aber daran das wir halt doch eine Nash Bridges Community sind und die Serie unverdienterweise, wenn sie lauft, hin und her geschubst wird. Positiv finde ich allerdings das fortlaufend die Besucherzahlen steigen.

Solltet ihr Fehler finden, postet diese doch bitte hier.
Es könnten im Lauf des Updates eine Darstellereinträge verloren gegangen sein, da sich extrem viel geändert hat, solltet euch etwas auffallen, könnt ihr gerne bescheid geben.)


Bye Bye
Roger


Ich möchte mich noch bei FProg bedanken, der mir mit Rat und Motivation zur Seite gestanden hat.













Update:
Die erste Serie die mehr oder weniger komplett ist, ist "Irgendwie L.A.". Bei dieser könnt ihr die Stärke der neuen Seite sehen.

Hier noch fast alle änderungen im Überblick:
Allgemein:
Es gibt nun keine Schauspieler-Datenbank mehr, es ist nun aufgrund der erweiterungen eine Personen-Datenbank.
Aufgrund des optimierten Aufbaus sind Einträge auf der Personenseiten nur noch mit den Filme/Serien die hier vorhanden sind möglich.
Ein grossteil der Seite wird nun mithilfe der Original-Credits generiert.
Auch wurden erste Schritte in richtungen eines Usersystems getätigt.

Bei den Serien hat sich einiges verändert:
Auf der Infoseite werden nun die Nebenrollfen angezeigt, sobald jemand mindestens 5 Auftritte hat.
Bei der Episodenliste gab es einen leichten Kontrast zwischen den Episoden
Die Episoden fassen nun die gesamten Credits. (Gilt auch für Filme)

Aus 1.13 MB bei 31 Serien, 2853 Episoden, 873 Schauspielern und 221 Filmen wurden:
3.1 MB bei 68 Serien, 6886 Episoden, 5012 Personen und 971 Filme, was fortlaufend wächst.



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Forum » News » 4 Jähriges Jubliläum

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH