Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Tödliche Langeweile.... ein Spamthread  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

22.03.2006 16:04
Tödliche Langeweile.... ein Spamthread Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.583.672
Nächster Level: 5.107.448

523.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu....

da mir langweilig ist... mach ich das Ding ma auf...

Viel Spass bei erzählen...


Bei mir tut sich atm nicht viel...Bin immer noch dran das neue CMS auf Fehler zu prüfen.... und sobald ich endlich meine letzten fehlenden Grafiken krieg, werd ichs dann in Internet stellen...


Mit der Fernsehwelt gehts eh wieder Bergab..
Pro7 fängt wieder mit ihrer Teletext-Rufmord-Werbung an... Wisst schon.. da steht auf seite 100: "Prominame" mags gerne heiss.. txt.600... schön arm..
Nun ja..glücklicherweise seh ich kaum noch Pro7.. warum auch.. die setzten die guten Serien ja meist eh gleich ab und/oder verarschen die Zuschauer..
Ich steh jeden Sonntag um 11 auf, damit ich Keine Gnade für Dad sehen kann. Da hat Pro7 die dämlichste Sendezeit genommen... und jetzt werden sie die 4te Staffel wohl wegen Lotta in Love nicht komplett ausstrahlen...
Das heisst.. jetzt darf ich wegen dem Lotta ding nicht nur auf die Simpsons verzichten, nein auch noch auf Keine Gnade für Dad..

Gefreut hab ich mich die Woche das SF2 endlich 2 weitere Folgen von CSI gebracht hat... CSI musste da nämlich wohl für 24 pausieren...
Geärgert hab ich mich gleich darauf, als ich gesehn hab, das Quentin Tarantinos Season Finale nicht nächste Woche kommt, sondern eine darauf..



und, was geht bei euch so?



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

24.03.2006 22:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.974.400
Nächster Level: 4.297.834

323.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei mir totale langeweile...

im TV läuft nichts gescheits, was ich schaun könnte, das internet gibt auch nichts mehr her.... und schule lastet mich grade auch nciht aus

ich häng die ganze zeit sinnlos irgendwo rum und mach sinnlose sachen. mal schaun, ob sich das hoffentlich bald wieder ändert.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Tödliche Langeweile.... ein Spamthread

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH