Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Filme » Filme » Knockin on Heavens Door  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

03.10.2004 01:46
Knockin on Heavens Door Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.938
Nächster Level: 5.107.448

521.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Road-Movie/Actionfilm, 1997

Martin Brest und Rudi Wurlitzer erfahren, dass sie nicht mehr lang zu leben haben. Ihr letzter Wunsch verbindet sie. Einmal wollen sie das Meer sehen. Kurzentschlossen stehlen sie ein Cabrio. Darin verbirgt sich aber eine Million Mark. Die Boten, Henk und Abdul, sollten das Geld Gangsterboss Curtiz überbringen. Polizei und Verbrecher eröffnen die Jagd auf das übermütige Duo. Für Martin und Rudi beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens.


Darsteller:
Til Schweiger (Martin Brest)
Jan Josef Liefers (Rudy Wurlitzer)
Henry van Werveke (Henk)
Moritz Bleibtreu (Abdul)
Leonard Lansink (Kommissar Schneider)



Wer kennt alles den Movie?
Wie findet ihr ihn?

Kam ja eben mal wieder im tv, auf ORF.

Ich find den Film ganz gut, wobei die bezeichnung Roadmovie ev ned so ganz korrekt ist...
Mir ist aufgefallen, es hat zum teil, komödien-elemente, sowie auch ein teil Drama und Action.

Vor allem gefällt mir auch der Sound im Film, ich muss mich jetzt gleich mal informieren, ob es von dem Movie ein Soundtrack gibt.

Die Story ansich ist absolut traurig, finde ich.
Aber die umsetzung macht das ganze lustig.

Ganz lustig fand ich Moritz Bleibtreu. Ich finde einfach, die Rolle passt gut zu ihm.

MFG
Roger

(PS: Das Fernsehen weiss anscheinend auch ned ganz so genau, wo sie diesen Film einordnen sollen. Bei ORF auf der Homepage, steht Roadmovie, im teletext steht Actionfilm. Im TV Heft wieder Road-Movie)



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

09.10.2004 21:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.940.558
Nächster Level: 13.849.320

1.908.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kenne den film. Hab ihn auch schon gesehen. Filme mit Til Schweiger gefallen mir eigentlich recht oft. Wie du sagst, die story ist nicht die beste, aber gut gemacht, ja!
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da es schon etwas länger her ist, das ich ihn gesehen habe....



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Filme » Filme » Knockin on Heavens Door

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH