Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Pics aus "Affenliebe"  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

30.04.2004 18:07
Pics aus "Affenliebe" Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 499.463
Nächster Level: 555.345

55.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab wieder ein paar Bilder geschossen und werde die einfach mal hier reinstellen... weil ich grad Lust dazu habe. smile

Folge ist Affenliebe, die mir auf der einen Seite super gefällt, auf der anderen Seite das herannahende Ende immer wieder vor Augen hält. Evan wurde suspendiert... *seufz*

Aber gut, lassen wir das und gucken uns daher mal ein paar Pics an. Da wähle ich jetzt mal zum Einstieg einen wirklich lustigen Schnappschuss raus... die Szene ist ja sowas von witzig!



*knutsch* Ne, ist das niedlich!

Nash: "Ich küsse diesen Chimpansen nicht. Lieber geh ich nach Afrika."

Zu schön... aber gut, zum nächsten Bild.



Das ist nämlich der Chimpanse Banana - "B" genannt. Ein wirklich einzigsrtiger Primat, der ein Auge da auf unseren Nash geworfen hat... *hüstel*

Aber okay, fangen wir vorne an. Da gab's nämlich ein Gespräch zwischen Caitlin und Nash, da vermutet wurde, dass Evan Geld entwendet haben könnte...
Nash beauftragt Caitlin, ihre Intuition spielen zu lassen, obwohl er, so scheint es mir, ohnehin schon wusste, dass Evan das Geld hat.



...


Evan wollte irgendwelche Spuren verfolgen und verschwand. Als Caitlin, Nash und Harvey sich gerade wundern, in welchem Boden Ev verschwunden sein könnte, taucht er aus dem Nichts mit Neuigkeiten auf.



Offensichtlich ist man von seinem Egotripp nicht so wirklich begeistert...



Nash und Joe haben dann einen Termin. Sie müssen ihren neuen Klienten beschützen, der ein paar Autogramme verteilen möchte. Als Jake Cage dort auftaucht, ahnt Nash nichts Gutes...



...


Evan und Harvey sollen unterdessen dem Krankenhaus einen Besuch abstatten. Da liegt einer der Bande und vielleicht können sie ja etwas aus ihm heraus bekommen.



Harvey geht diplomatisch vor, während Evan es auf die aggressive Tour versucht, was darin endet, dass der Patient gar nicht mehr reden will. Uh oh...



Und das kann Harv verständlicherweise nicht akzeptieren.



...


Unterdessen klebt Caitlin an Harvey und fragt ihn über Evan aus. Würde er Geld stehlen? Ist er so tief gefallen, eeeeh?



Harv glaubt das zwar nicht, dennoch distanziert er sich von Evan, der in der letzten Zeit ordentlich am Rad dreht und selbst seinen besten Kumpel fertig macht.
Der, der davon Wind bekommt, dass die Leute nach ihm ausgefragt werden, ist dann aber so überhaupt nicht erfreut darüber...



Unterdessen sind Nash und Joe wieder auf dem Weg in die SIU - im Schlepptau der Affe. Er erhält einen ungewöhnlichen Anruf von Harvey, der zu Hause ist und Nash bittet, vorbeizuschauen.



...


Joe wird kurzerhand zum Affensitter rekrutiert und darf ein paar nervenaufreibende Minütchen mit Banana alleine verbringen. Guter Zeitpunkt, um ein wenig lästige Papierarbeit abzuarbeiten, denkt sich Joe und stürzt sich gleich ins Vergnügen.
Doch da hat er die rechnung wohl ohne einen gewissen Chimpansen gemacht, der sich offensichtlich langweilt und seinen Sitter - wie jedes gut erzogene Kind es auch gut drauf haben muss - ein wenig... sagen wir: nervt.
Genug des Spaßes, Ernst komm herbei: B wird von Joe in eine Zelle verfrachtet, wo er weit, weit, seeeehr weit entfernt von der Delete-Taste ist.



Vor Ort kann Nash sich das Chaos in Harvs Arpatement ansehen. Es wurde eingebrochen und nichts stand mehr so, wie es ursprünglich war. Und wer fehlt? Evan - er ist auf dem Weg.
Als er dann mit einer Papiertüte in der Hand ankommt, das Geld auf dem Sofa ausschüttet, ist Nash alles klar - und wie vom Donner gerührt, während Harvey seinem ehemals besten Kumpel an die Gurgel springt.



Was hat der Verantwortliche zu sagen? Er wollte den Besitzer des Geldes anlocken, da bekannt ist, dass man ihm nichts stehlen dürfe. Er wusste, dass er früher oder später das Geld suchen würde... allerdings hat er das nicht mal mit seinem Partner abgesprochen und erntet nicht nur verachtende und hochgradig wütende Blicke.



...


Dann verfolgen Nash und Joe B's Spuren und werden gefangen genommen. Doch Gott sei Dank ist da nich der Affe - ein langfingrieger Taschendieb, der die Schlüssel unverfrohren an sich nahm, bevor sie weglaufen konnten.
Durch einen Kuss mit dem Affen kann Nash dann sich, Joe und Cage "freikaufen". Das Bild habt ihr ja weiter oben schon.

Ja... so schaut er danach drein, der Nash. *g*



So würde ich aber auch gucken, du.

Um alles ins Reine zu bringen, treffen Evan und Harvey sich mit dem Bandenkopf - der, der bei Harv eingebrochen ist und dort seine "Visitenkarte" zurückgelassen hatte.
Evan hat das Geld dabei, doch will sich der Typ damit noch nicht zufireden zahlen. Es geht nicht um das Geld... gut, dass unser einstmals so perfektes Team noch ein Ass im Ärmel hatte.



Tja... und dann, dann... kommt der traurige Teil der Geschichte. Nash bestellt Evan zu sich und geht mit ihm aufs Deck des Frachters, auf dem sich die SIU befindet. Es ist Nacht und der Ausdruck auf Nashs Gesicht verrät alles.
Er hält Evan kurz eine Predigt. Niemand kann ihm noch vertrauen und Nash kann da wirklich kein Auge mehr zudrücken. Es suspendiert ihn, verlangt Waffe und Marke.



Damit endet die Folge. Ein tragisches Ende, meiner Meinung nach. *seufz* Aber eine schöne Folge, vor allem weil diesmal sooooo viel Evan auf dem Bildschirm rumflimmerte. *g*

Grüße,
EVANescent



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

01.05.2004 16:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.966.819
Nächster Level: 13.849.320

1.882.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

weißt du was, schwester? Ich persönlich find' das echt gut, was du da für uns machst Augenzwinkern
Echt, gefällt mir! Jeah Jeah



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

01.05.2004 17:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 499.463
Nächster Level: 555.345

55.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EVANescent
Cool, freut mich, Bubba! smile

Dachte schon, dass es irgendwie nicht so die beste Idee war, weil's so still blieb. Aber naja, ich bin wie Unkraut, also lasse ich mich davon nicht stoppen. Augenzwinkern



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Pics aus "Affenliebe"

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH