Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » [ST6] [F101] Bombenstimmung (Rock And A Hard Place)  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

25.05.2004 17:42
[ST6] [F101] Bombenstimmung (Rock And A Hard Place) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.217
Nächster Level: 555.345

57.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[ST6] [F101] Bombenstimmung (Rock And A Hard Place)

Nash erhält einen anonymen Anruf: Entweder er tötet Joe oder er tötet Hunderte von unschuldigen Menschen. Die Spur führt zu Anthony Strode, der eigentlich schon vor einigen Monaten an Krebs im gefängnis gestorben sein soll. Dass er aber nich recht lebendig ist für tot merken die beiden, als er ihnen um Harresbreite entwischt.
Während also Cassidy ihren Dienst antritt und Evans Nachfolger Antwon Babcock eingestellt wird, stößt Cassidy auf einige Ungereimtheiten in den Ploizeiakten. Zwei mal die gleiche Akte, aber jeweils verschienede Fotos des Tatorts? Das klingt nicht nur nach manipulierten Beweismitteln, es sind manipulierte Beweismittel.
Der Ball ist in Antwons Händen, als er das Geld findet. Sie arragnieren ein Treffen mit dem Bombenleger, doch der will sich nicht schnappen lassen und zündet eine kleine Bombe, die, im Müllkorb versteckt, bei der Explusion mehrere Menschen verletzt.
Joe soll daraufhin mit Cassidy losziehen und ein wenig bespitzeln, als die beiden dann vom Bombenleger als Geiseln genommen werden. Ein Anruf bei Nash, ein Video... Cass und Joe sind an zwei verschiedenen Orten der Stadt mit Handschellen gefesselt und neben beiden soll eine Bombe runterticken. Nash soll sich für seine Tochter oder seinen Partner entscheiden, denn dann bekommt er den Ort, an dem sie oder er gefesselt ist. Natürlich entscheidet er sich für Cassy und schickt Harv, Antwon und Ronny auf die Suche nach Joe. Raus kommt, dass weder bei Cassidy noch bei Joe eine Bombe tickte, denn die steht im Wagen des Bombenlegers vor der SIU... Sie tickt gerade auf 4 Minuten runter und der Spezialist kapituliert, als Antwon den Wagen kurzschließt und ihn in die Bay fährt und somit eine Menge Leben rettet.

Joe ist auf der Suche nach einer neuen Bleibe für seine Familie, als er auf Gertrude und ihr Traumhaus trifft. Sie wohnt allein dort, will es angeblich wegen seiner Größe loswerden und macht dann ein wirklich lukratives Angebot. Joe schlägt zu, hat keine Bedenken. Doch als Inger und er das neue Haus mit einem Champagnerbad einweihen wollen, gibt der Boden plötzlich nach und Inger rauscht samt Badewanne ein Stockwerk tiefer. Oh, Joe... und der schwarze Peter ist bei dir.

Copyright C by EVANescent


****************************************

Leider keine Bilder zur Zeit, da meine Camera mal wieder ohne mich im Urlaub ist... traurig



"Er ist Evan..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EVANescent am 25.05.2004 17:46.

EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » [ST6] [F101] Bombenstimmung (Rock And A Hard Place)

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH