Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Forum » News » Längere Down Time  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

17.12.2003 12:17
Längere Down Time Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.598.555
Nächster Level: 5.107.448

508.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

ich hatte gestern, ab 17:xx Uhr, eine längere Downtime, die bis heute morgen andauerte...

Es gab einen fehler, bei meinem Hoster, weiter unten, noch die offizielle störungsmeldung.

Leider, ist das Backup, von Greatnet auf dem stand des 13.12, und ich hab innert diesen tagen, leider auch keins durchgeführt.
Wer seit dieser zeit, ein neues avatar geuploadet hat, muss dies wahrscheinlich ebenfalls neu uploaden, da meine avatar sicherheits kopie, auch ned die neuste war, ich aber mit der, wider einige zurückbringen konnte.

Dies bedeutet nun, dass einige beiträge verschwunden sind.

Nebenbei, noch eine schlechte nachricht mehr.
Hab mal mit meinem Anbieter gemailt, und leider ist es verboten, einen Chat zu haben. Werde nun diesen wohl entfernen müssen.
Eventuell kennt ihr IRC, wenn ja, ich werd nun gezwungenerweise, dort einen channel eröffnen. -> Dies ist aber noch nicht sicher. Da ich das eigentlich ned will... steh zurzeit noch in email kontakt mit hoster.. chat vorübergehend mal aus..

MFG
Roger


Offizielle Meldung:
Zitat:
Server 62.146.17.110 wurde mehrmals der Festplattencheck angestossen der leider ein defektes File-System zeigte. Wir haben paralell eine neuen Server installiert auf dem die Daten vom 13.12. (da neuere Daten defekte Files vorweisen) eingespielt werden.

Das neue System ist bereits aufgesetzt und die Daten werden eingelesen, danach ist der Server wieder online.

Einrichtungen/Aktualisierungen ab 13.12. bitten wir Sie erneut vorzunehmen.

Wir danken für Ihr Verständnis




MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Serien & more » Board » Forum » News » Längere Down Time

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH