Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » [ST5] [F95] Der geschenkte Gaul (Line of Sight)  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

13.05.2004 17:40
[ST5] [F95] Der geschenkte Gaul (Line of Sight) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.504
Nächster Level: 555.345

56.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[ST5] [F95] Der geschenkte Gaul (Line of Sight)

Ein Konflikt im Gangstermillieu, zwei Tote, eine Augenzeugin: Am Tatort sitzt auf einmal die hochschwangere Zoe im Cuda und tischt Nash die Geschichte auf. Bei einer Gegenüberstellung aber tippt sie auf einen Cop, kann also nicht die echte Augenzeugin sein. Es stellt sich heraus, dass ihre Freundin Vicky die Schießerei beobachtet hat und als sie von Evan aufgespührt wird, der sie wegen seiner Arbeit in einem Obdachlosenmittagstisch kennt, geht plötzlich alles schief: Evan wird als Geisel festgehalten, um gegen Vicky ausgetauscht zu werden. Doch Harvey hat da etwas gegen den Plan und holt Evan mit einem wirklich beeindruckenden Auftritt aus den Fängen des Gangsters.
Zu guter Letzt platzt bei Zoe dann auch noch die Fruchtblase, als sie noch in der SIU ist und Nick springt als Hebamme ein, da er schonmal bei einer Geburt geholfen hat.

Cassidy ist wieder auf dem Campus und teilt sich eine Wohnung mit Miranda - wie vor der ganzen Hochzeitsgeschichte. Evan hilft ihr beim Transportieren ihrer Sachen, wobei die beiden sich wieder näher kommen. Nicht ganz nah, denn Evan geht das alles ein bisschen zu schnell. Ein Glück, denn Cassidys Mitbewohnerin hat die WebCam laufen. Beim nächsten Mal, als Cassidy und Evan sich dann - wirklich - wieder näher kommen, sieht der halbe Campus, wie die beiden sich die Kleidung von den Körpern reißen und und und... Gott sei Dank sieht das auch Miranda und veranlasst so, dass Cassidy und Evan bei ihrem Schäferstündchen von jemand ganz bestimmten gestört werden. Wer dieser bestimmte Jemand wohl sein könnte? Ich gebe euch einen Tipp: Er fängt mit N an und endet mich ash...

Und auch Nick und Joe haben mal wieder einen ihrer berühmt berüchtigten sogenannten "totsicheren Pläne". Diesmal wollen sie das Finanzamt austricksen, indem sie Mr. Woody, Nicks lahmes Rennpferd, an ein jüdisches Institut "verschenken"... Als der Versuch missglückt, muss wieder einmal Nash einspringen, der bei einem Date mit einer alten Freundin dann auch noch Caitlin und ihrem Date über den Weg läuft. Ein Essen zu viert? Naja, wohl nur ohne die zwei beiden.

Copyright C by EVANescent

******************************

Wieder eine sehr schöne Folge für uns Evanisierten. Ich freue mich ja so mächtig, dass Cassidy ihre Gefühle zu ihm wieder entdeckt, denn sie sind soooo ein bübsches Pärchen.
Wenn ich nicht wüsste, dass das alles bald wieder vorbei ist, würde ich mich wahrscheinlich jedes Mal wieder, wenn ich diese Folgen sehe, vor Freude an die Decke gehen. *seufz*



"Er ist Evan..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EVANescent am 13.05.2004 18:21.

EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

14.05.2004 13:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.717.061
Nächster Level: 1.757.916

40.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In dieser Folge hatten sie wohl zum ersten mal die Idee mehr Musik einzubinden. In der 6.Staffel gibts das sehr viel häufiger: Heavy Metal+Action und zwar echt cool geschnitten!!!
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » [ST5] [F95] Der geschenkte Gaul (Line of Sight)

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH