Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: favorite csi couple
Gris and Sara 2 66.67%
Gris and Catherine 1 33.33%
keine... 0 0.00%
Catherine and Warrick 0 0.00%
Sara and Warrick 0 0.00%
Sara and Nick 0 0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Krimi » CSI : Las Vegas » fav. couple  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

04.11.2004 20:21
fav. couple Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
sara sidle sara sidle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 29
Herkunft: New York City

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.012
Nächster Level: 242.754

36.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wer ist euer traum paar bei CSI?

also meines ist wie man unscher erkennen kann Sara und Grissom....die sind einfach unglaublich süß zusammen!!! hoffe grissom springt ende der 5. staffel endlich mal über seinen schatten und gibt zu das er in sara verliebt ist seit er sie in boston kennen gelernt hat!!!

naja...in "butterfield" bekommt man ja schon einen vorgeschmack *g* wie fandet ihr die folge?




sara sidle ist offline E-Mail an sara sidle senden Homepage von sara sidle Beiträge von sara sidle suchen Nehmen Sie sara sidle in Ihre Freundesliste auf

04.11.2004 20:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.577.857
Nächster Level: 5.107.448

529.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,


das jetzt ne umfrage.. smile

Weiss gar ned wofür ich voten soll..

Meine Rangliste ist eigentlich in etwa so:

Gil Grissom und Catherine Willows. (Die harmoniern irgendwie so.)
Hmm.. danach kommt glaub ich Sara und Warrick.. die arbeiten ja auch so oft zusammen...


Hmm.. Butterfield... sagt mir grad gar nichts... wie heisstn die auf deutsch?
Bzw, ich glaub fast, die ist bei uns noch nicht gelaufen. Aktuell ist Staffel 4 grad dran, mit glaub ich episode 11.

MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

05.11.2004 12:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
sara sidle sara sidle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 29
Herkunft: New York City

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.012
Nächster Level: 242.754

36.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sara sidle
ups...hebe mich verschrieben...die folge heist butterflied.....ich das ist die 12. folge der 4. staffel...

gil und cath wären sicher auch ein süßes paar, aber ich denke sie sind zu gut befreundet um ein paar zu werden...das würde keiner von beiden riskieren wollen....verdammt ich darf hier nicht spoilen!!! aber es ist so schwer nichts zu sagen....in germany sind die ganzen folgen ja noch nicht gelaufen.....




sara sidle ist offline E-Mail an sara sidle senden Homepage von sara sidle Beiträge von sara sidle suchen Nehmen Sie sara sidle in Ihre Freundesliste auf

12.11.2004 15:13
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.653.940
Nächster Level: 3.025.107

371.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klar Grissom und Sara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Krimi » CSI : Las Vegas » fav. couple

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH