Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Forum » Vorschläge / Fragen / Fehler » Pretender, diese serie-hier?  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

04.11.2004 20:07
Pretender, diese serie-hier? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
sara sidle sara sidle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 29
Herkunft: New York City

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.390
Nächster Level: 242.754

36.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich bin neu hier und weiß nicht ob man sich hier dazu äußern darf, aber ich kann mir nicht erklären warum diese serie hier aufgenommen wird...soweit ich weiß hat sie doch in germany Nash bridges den sendeplatz geklaut...oder?
naja...hoffe ich bekomme jetzt nichts auf den deckel...aber die serie an sich ist eigentlich ganz ok...obwohl ich den jarrod darsteller nicht wirklich mag...hehe aber ich finde es lustig wie parker mit sidney (er heist doch sidney...oder? ich meine ihren assistenten/nachläufer) umspringt.




sara sidle ist offline E-Mail an sara sidle senden Homepage von sara sidle Beiträge von sara sidle suchen Nehmen Sie sara sidle in Ihre Freundesliste auf

04.11.2004 20:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.552
Nächster Level: 5.107.448

521.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

ja kritik ist immer erwünscht, auch Verbesserungsvorschläge smile

hmm... warum ist diese Serie hier...
hmm.. Ich denke das liegt wohl daran, dass ich, als ich die letzten neuen Serien gemacht habe, mich auch für diese entschieden hab. Grund.. is jetzt noch schwer einen zu finden. Allerdings hat kaum was dagegengesprochen, und die tatsache, dass sie momentan lauft, hat es relativ einfach gemacht, gute pics für die info seite zu machen.

Ja, sie hat den Sendeplatz, auf dem NB lief. Allerdings hat Pretender nicht den Sendeplatz von Nash Bridges geklaut.. da kamm noch ne serie vorher smile
Auch bin ich der Meinung, sollte man nur deswegen, eine Serie nicht aufnehmen, die auch noch gut ist, weil sie ein sendeplatz geklaut hat?
Allerdings muss ich auch sagn.. ich hät nie geglaubt das eine Serie wie Pretender in einer solchen Zeit gesendet werden würde..

Jop, er heisst Sydney smile


MFG
Roger

PS: In Support Forum verschoben, da eigentlich wenig mit Pretender zu tun hat. (Wobeis auch nix mit support zu tun hat.. abern offtopic hats auch ned verdient.. vorschläge passts auch ned hundertpro.. *verzweifeltbin*)



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Forum » Vorschläge / Fragen / Fehler » Pretender, diese serie-hier?

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH