Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » NB auf ATV  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

22.04.2003 13:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Jo Lynn Jo Lynn ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 606
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.708.367
Nächster Level: 5.107.448

399.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Versuch ist es wert!
Jo Lynn ist offline E-Mail an Jo Lynn senden Beiträge von Jo Lynn suchen Nehmen Sie Jo Lynn in Ihre Freundesliste auf

02.07.2003 08:53
DVD / Rechte Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Schnakenfuß
unregistriert
Hallo Nash-Fans,
wenn Vox nicht die Rechte hat, wer hat sie dann? Weiß das jemand?
Immerhin wurde ja in deutsch synchronisiert und diejenigen müssen doch die Rechte dafür haben?
Vielleicht ist dieser jemand am Verkauf von Nash-DVD´s interessiert?

Schönen Gruß vom Schnakenfuß

04.08.2003 16:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.201.339
Nächster Level: 2.530.022

328.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Leute,
kleine Korrektur notwendig: also VOX hat die Senderechte von NB nach wie vor. ATV bekommt man leider nur über die Antenne, nicht über Kabel. Ich bekomme diesen Sender auch nur bei meinen Eltern, da die nur ne "Schüssel", sprich Sat, haben und den rest über Antenne. Hier bei mir in Chur (CH) gibt es nur Kabel, also kein ATV. Habe jetzt für heute und nächsten Montag MV programmiert zum aufnehmen.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf

04.08.2003 18:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
jovienna jovienna ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Wien

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 539.057
Nächster Level: 555.345

16.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist so, dass ATV am 01.06. sein Programm geändert hat und zwar wurde der Channel neu präsentiert und jetzt gibt es kein NB mehr. unglücklich
Stattdessen senden sie allerdings Miami Vice und zwar von Beginn an. Was natürlich wiederum ziemlich cool ist. großes Grinsen



großes Grinsen greetings from vienna großes Grinsen
AIM-Name von jovienna: jovienna jovienna ist offline E-Mail an jovienna senden Beiträge von jovienna suchen Nehmen Sie jovienna in Ihre Freundesliste auf

04.08.2003 20:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.968.335
Nächster Level: 13.849.320

1.880.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool...ich krieg hier die falschen sender...das mit den Filmrechten an NB: ich hab mal gelesen, dass sich irgentsolche 2 Reichen Typen in den USA die Rechte gekauft haben...aber mehr weiß ich auch nicht mehr, also keine Fragen... Augenzwinkern



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » NB auf ATV

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH