Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Forum » News » 3 Neue Serien & Bugfix  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

13.10.2004 05:49
Augenzwinkern 3 Neue Serien & Bugfix Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.588.832
Nächster Level: 5.107.448

518.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo liebe User,


Soeben hab ich, ja leicht in ungeduld, und in meiner gigantischen Vorfreude, 3 Neue Serien hinzugefügt.

Nun haben wir 16 Serien.

Neu sind Hör mal, wer da Hämmert, was wohl so gut wie jeder kennen wird.
Coupling, eine Spätprogramm-Serie, die lustig ist.
Und Pretender, ein Genie auf der Flucht.

Auch diesmal gilt, Fehler mir melden.
Und, die Bilder bei Hör mal, der da Hämmert und Pretender fehlen noch.
Aber ich konnte es nicht erwarten.
Die Bilder kommen heute noch, gegen die frühe Nacht.


Dann wurde in der F.A.Q noch ein Bug behoben.
Hatte den aber erst seit der Mozilla version.
Aber ist nun behoben.

Sowie die Home seite, und unten, in eingeloggten Zustand rechts neben den Userinfos, eine neue Info Box bekommen. Dort sind bislang 2 wichtige, oder, sinnvolle Themen drin. (In ausgeloggtem Zustand ist diese Box in der Mitte.)
Und es wurde beim Dropdown Sprache und Style, die Tabellenumrandung weggenommen.


Denke, dass das jetzt mal alle Serien sind.
Wobei sehr gerne jeder Wunsch einer neuen Serie geäussert werden darf.

PS: Wie gewohnt, ist auch dieses mal alles XHTML Valid.
PPS: Pretender ist die Serie, die seit heute den sendeplatz um 17:00 auf VOX hat..



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

15.10.2004 20:25
RE: 3 Neue Serien & Bugfix Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.948.095
Nächster Level: 13.849.320

1.901.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Roger
PPS: Pretender ist die Serie, die seit heute den sendeplatz um 17:00 auf VOX hat..

und du wagst es diese Serie hier aufzunehmen???? Teufel Schockiert (2) Augenzwinkern großes Grinsen
Aber sonst: super, wieder neue serien! Hoffentlich gibt's orgentlich viele neue Members!



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Serien & more » Board » Forum » News » 3 Neue Serien & Bugfix

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH