Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Forum » News » Neues Design Silber  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

02.09.2004 14:31
Neues Design Silber Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.588.755
Nächster Level: 5.107.448

518.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,


hab eben ein neues Design online gestellt.
Ich nenne es Silber, da ich eigentlich, damit in diese richtung gehen wollte.

Auswählen könnt ihr es wie immer, im Profil, oder auf der Home seite im DropDown.

Mir persönlich gefällts super, und wird ev. mein bislang genutztes Dunkel-Design ablösen.

Wie gefällts euch?

MFG
Roger

(PS: Hab diesen Silbernen Style, da er mir persönlich "Heller" und "einladender" wirkt, als neuen Standart style gesetzt.
Alle die den vorherigen standartstyle, (Dunkel), hatten, müssen ihren style leider neu auswählen.... Also keine angst.. Dunkel ist ned weg Augenzwinkern )


Nachtrag:

Hab endlich diesen Fehler im Header beseitigt.
Dieser Schwarze Strich, der vom Menü-Ende bis nach unten ging, und auch unten noch seitlich rüber.

Ich finde sieht nun so optisch besser aus.



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

02.09.2004 18:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.947.893
Nächster Level: 13.849.320

1.901.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Silber ist ne echt coller Möglichkeit!
Nur...scroll doch mal bei einer langen Seite ganz runter zum letzten Beitrag auf der Seite. Ist ziemlich einfarbig weiß, was?
Finde, da sollte man noch eine andere farbe mit unterbringen. Eine etwas dunklere noch (wie sonst? großes Grinsen Heller als weiß vielleicht? :lol: )



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

02.09.2004 19:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.978.889
Nächster Level: 4.297.834

318.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei Silber gibt es hier und da Anzeigefehler, jedenfalls bei mir. So hab ich meistens am Ende einer Seite einen etwas andersfarbigen Balken, meistens heller.
Ansonsten aber sehr gut.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

02.09.2004 19:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.588.755
Nächster Level: 5.107.448

518.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roger
hmm... hast mir dazu evn screenie?

oder, welcher browser nutzt du?



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

03.09.2004 08:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
71cuda 71cuda ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz - Aargau

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 971.108
Nächster Level: 1.000.000

28.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Silber gefällt mir sehr gut. Jedoch sollte der Kontrast zwischen zwei Beiträgen (die Farbe wechselt ja bei jedem 2 Beitrag) etwas dezenter sein. Würde bestimmt gut kommen. Sonst ist es perfekt!!



jackpot I/II
71cuda ist offline E-Mail an 71cuda senden Beiträge von 71cuda suchen Nehmen Sie 71cuda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Forum » News » Neues Design Silber

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH