Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Nash`s Mobiltelefon  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

26.05.2004 20:54
Nash`s Mobiltelefon Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Harvey Harvey ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-116.jpg

Dabei seit: 26.05.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Deutschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 94.675
Nächster Level: 100.000

5.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Handymodell von Nash, welches er und die anderen in den letzten Staffeln benutzen. Dies hat eine Funkfunktion ist zum Aufklappen und hat eine durchsichtige Glas,-oderPlastedeckel. Ich habe glaube mal gesehen, das es ein Motorala sein soll, aber noch nichts genaueres gefunden. Danke für die Mühe.
freu mich auf Antwort.

till next message, bubba´s
Harvey ist offline E-Mail an Harvey senden Beiträge von Harvey suchen Nehmen Sie Harvey in Ihre Freundesliste auf

27.05.2004 10:46
RE: Nash`s Mobiltelefon Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.805.998
Nächster Level: 4.297.834

491.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werd mich mal bei ebay umsehen, vielleicht gibt's da ja was...




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

27.05.2004 12:46
Danke Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Harvey Harvey ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-116.jpg

Dabei seit: 26.05.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Deutschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 94.675
Nächster Level: 100.000

5.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Harvey
Danke, wäre klasse, wenn das jemand wüßte.

Harvey ist offline E-Mail an Harvey senden Beiträge von Harvey suchen Nehmen Sie Harvey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Nash`s Mobiltelefon

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH