Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Verzweifelte Suche, bitte um Hilfe  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

05.04.2003 18:40
Verzweifelte Suche, bitte um Hilfe Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
SanFran
Grünschnabel


Dabei seit: 05.04.2003
Beiträge: 1

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.717
Nächster Level: 10.000

2.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Nash-Fans!

Erstmal hallo an alle, bin neu hier, danke erstmal an den Webbi, dass er hier so einen regen Austausch ermöglicht!


Nun zu meinem "Problem": Sicher kennt ihr alle die Hemden, die Nash immer trägt. Es handelt sich um Stehkragen-Hemden. Als ich möchte gerne auch so eins, nicht nur weil es Nash hat, sondern weil ich nicht immer eine Kravatte tragen möchte, denn bei dieser Art Hemd ist dies nicht nötig.

Ich war in folgenden Geschäften und alle sagten mir: "Gibts nicht mehr" "Haben wir nicht" "Kommt erst irgendwann in xy-Wochen wieder, fragen Sie nochmal nach!" Tja ich war überall wie ich meine: "Wöhrl, K-stadt, Breuninger, Max, Zara, Egoist, Sin Leffers, H&M, P&K.

Weiß jemand von euch, wo es diese Hemden gibt? Ich wäre euch echt für eine Auskunft dankbar.

Gruß an alle Bubbas und Schwestern! smile
SanFran ist offline E-Mail an SanFran senden Beiträge von SanFran suchen Nehmen Sie SanFran in Ihre Freundesliste auf

05.04.2003 18:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.386.495
Nächster Level: 8.476.240

89.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, ich habe nur mitbekommen, dass es viele Nash-Fans wie dir geht. Sie sind auf der Suche nach diesen Hemden - ich finde sie auch klasse und manchmal ärger ich mich echt, ein Mädchen zu sein Augen rollen - und haben keinen Erfolg.

tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber ich kann dich aufmuntern, du bist nicht allein. So geht es vielen, die auf der Suche nach Nashman-Sachen sind. Seien es Cuda-Modelle, Bier Augenzwinkern , Hemden, Sonnenbrillen ... seine Westen sind auch geil! Ich kann dir nur sagen, dass mal unter ebay.com Anzüge vom Dreh versteigert wurden, aber das wir dir auch nicht weiterhelfen. Sorry



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf

05.04.2003 23:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Malone Malone ist weiblich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 199
Herkunft: Schweiz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.541.786
Nächster Level: 1.757.916

216.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Versuche es mal in einem Western Shop, dort habe ich schon welche gesehen.



Erst wenn der letzte Fisch vergiftet, das letzte Wasser verseucht, werdet ihr begreifen das man Geld nicht essen kann. (Teilauszug aus einem Indianischen Spruch)
AIM-Name von Malone: Phaton78 Malone ist offline E-Mail an Malone senden Homepage von Malone Beiträge von Malone suchen Nehmen Sie Malone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Verzweifelte Suche, bitte um Hilfe

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH