Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » A-Team » Das A-Team  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

29.06.2003 10:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Commander
unregistriert
Ja, der Van ist echt geil! Der würd' mir auch wohl stehen! großes Grinsen

29.06.2003 12:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.462
Nächster Level: 4.297.834

320.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find die roten Felgen geil, aber was auch immer cool ist, wenn die über nen Acker fetzen, aber nie ist etwas kaputt.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

25.07.2003 18:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.196.726
Nächster Level: 2.530.022

333.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meld mich auch mal zu diesem Thema. Ich gucke auch ab und zu das A-Team, aber mache meistens noch was anderes nebenbei und krieg dann nicht alles mit. Eine zeitlang war es gut, als A-Team und Knight Rider am gleichen Tag (Sonntag auf RTL) kam, da hab ich eh beides geguckt. Im moment guck ich A-Team nicht, leider.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf

25.07.2003 22:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Malone Malone ist weiblich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 199
Herkunft: Schweiz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.537.967
Nächster Level: 1.757.916

219.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist nur schade dass sie die Folgen immer Querbeet bringen anstatt der Reihe nach



Erst wenn der letzte Fisch vergiftet, das letzte Wasser verseucht, werdet ihr begreifen das man Geld nicht essen kann. (Teilauszug aus einem Indianischen Spruch)
AIM-Name von Malone: Phaton78 Malone ist offline E-Mail an Malone senden Homepage von Malone Beiträge von Malone suchen Nehmen Sie Malone in Ihre Freundesliste auf

26.07.2003 01:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.138
Nächster Level: 5.107.448

520.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, das stimmt, die kommen wirklich kreuz und quer durcheinander, es es einfach nicht möglich die aufzunehmen.

Einige Folgen, hab ich schon 5 mal gesehn, andere nur einmal..... z.t. kommen einige folgen, relativ schnell wider...


MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

26.07.2003 11:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.462
Nächster Level: 4.297.834

320.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist mir auch schon oft aufgefallen. RTL hat es sogar schonmal geschaft, innerhalb 2 Wochen 2x die selbe Folge zu senden.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

26.07.2003 22:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Malone Malone ist weiblich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 199
Herkunft: Schweiz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.537.967
Nächster Level: 1.757.916

219.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Allerdings kenne ich die Folgen die sie im Moment bringen noch nicht.



Erst wenn der letzte Fisch vergiftet, das letzte Wasser verseucht, werdet ihr begreifen das man Geld nicht essen kann. (Teilauszug aus einem Indianischen Spruch)
AIM-Name von Malone: Phaton78 Malone ist offline E-Mail an Malone senden Homepage von Malone Beiträge von Malone suchen Nehmen Sie Malone in Ihre Freundesliste auf

27.07.2003 17:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Bubb@
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 181

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.384.740
Nächster Level: 1.460.206

75.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich auch nicht! eigendlich nehme ich mir nie vor das A-team zu guggän aber wenn ich am wochenede die glotze an mache kommt immer zufälligerweise das a-Team !!! is wohl schicksal! Aber ansich die Serie finde ich ganz gut und ziemlich lustig!!!



Shit happens.....! Augenzwinkern
Bubb@ ist offline E-Mail an Bubb@ senden Beiträge von Bubb@ suchen Nehmen Sie Bubb@ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » A-Team » Das A-Team

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH