Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » cuda bei ebay!!!  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

05.04.2004 20:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.953.422
Nächster Level: 13.849.320

1.895.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Dodge Ram...näheres weiß ich jetzt leider nicht...
hey, aber das ist das falsche Thema! Hab ich nur dir zu liebe beantwortet Augenzwinkern
Zitat:
aber wer fährt denn bei uns mit so was rum in Deutschland?

ich hab mal im internet von einem `cuda in der Schweiz gelesen! Also warum auch nicht in D? Bei ebay.de wurde mal ein 74 cuda verkauft!

Die rechnung...ganz genau, zum Aufhängen großes Grinsen Es muss ja auch Verrückte geben großes Grinsen Ich würd's auch machen großes Grinsen



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

13.04.2004 00:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.980.764
Nächster Level: 4.297.834

317.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es werden relativ gesehen viele Cudas in Europa gefahren, nur in D nicht, weil zu teuer wegen steuer. Deshalb.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

13.04.2004 11:13
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
71cuda 71cuda ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz - Aargau

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 971.564
Nächster Level: 1.000.000

28.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nashfan
Ein Dodge Ram...näheres weiß ich jetzt leider nicht...
hey, aber das ist das falsche Thema! Hab ich nur dir zu liebe beantwortet Augenzwinkern
Zitat:
aber wer fährt denn bei uns mit so was rum in Deutschland?

ich hab mal im internet von einem `cuda in der Schweiz gelesen! Also warum auch nicht in D? Bei ebay.de wurde mal ein 74 cuda verkauft!

Die rechnung...ganz genau, zum Aufhängen großes Grinsen Es muss ja auch Verrückte geben großes Grinsen Ich würd's auch machen großes Grinsen


Die Cudas aus der Schweiz hab ich gepostet. Gabs/Gibts auf autoscout.ch



jackpot I/II
71cuda ist offline E-Mail an 71cuda senden Beiträge von 71cuda suchen Nehmen Sie 71cuda in Ihre Freundesliste auf

13.04.2004 14:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.953.422
Nächster Level: 13.849.320

1.895.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

joh, z.b. von dir Augenzwinkern Ich meinte aber einen anderen, den ich mal beim surven entdeckt hatte. Aber dein Beispiel bestätigt nur meine Meinung Augenzwinkern



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

17.04.2004 20:13
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.980.764
Nächster Level: 4.297.834

317.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Viele Leute in D schrecken ja vor den Behörden zurück, was dann da alles gemacht werden muss. Z.B. mussen Blinker hinten nachgerüstet werden, von rot aus gelb, usw, darauf haben viele keine Lust und lassen es dann ganz, einen Cuda zu kaufen.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

18.04.2004 11:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.953.422
Nächster Level: 13.849.320

1.895.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn das deren einzige Sorge ist... bleibt noch einer für mich übrig großes Grinsen
Ich hab aber schon viele Amischlitten mit roten Blinkern gesehen...



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » cuda bei ebay!!!

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH