Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Schauspieler » Schauspieler » Alle 007s  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

09.02.2004 21:19
Alle 007s Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.930.308
Nächster Level: 13.849.320

1.919.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

joh, wen findet ihr macht im Auftrag euer Majestät den besten Job ? großes Grinsen



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

09.02.2004 21:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Christoph Bridges Christoph Bridges ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 263
Herkunft: Hamburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.130
Nächster Level: 2.111.327

81.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also dem Titel nach auf keinen Fall George Lazenby...der war mit Abstand der schlechteste. Ich kann mal auflisten, was mir an den jeweiligen gefällt, also (George Lazenby lass ich aber weg):

Sean Connery:
1.wie er mit den Frauen umgeht, natürlich sein Charme
2.er hat ein cooles Gesicht für den Job, obwohl er da sehr jung aussah (aber ein Haarteil hat er auch zu 007 Zeiten schon getragen)

Roger Moore:
1. sein gentleman like, seine englische Art, die ich einfach Klasse finde, verbunden mit seinem englischen Humor (auch schon bekannt aus: The Persuaders)
2.hat Klasse Story's erwischt...wie z.B. Der Mann mit dem goldenen Kolt (mit Christopher Lee als Francisco Scaramange, den Bösewicht) oder Der Hauch des Todes (spielt übrigens in San Francisco)

Timothy Dalton:
Tja, an dem gefällt mir eigentlich als 007 so gar nix, außer, dass er den wohl bekanntesten James Bond Titel hatt...halt: Lizenz zum Töten

Pierce Brosnan:
1.sieht für diese Rolle einfach perfekt aus (so stellt man sich nen Geheimagenten doch vor)
2. ist, wie roger und sean, natürlich auch ein super Schauspieler
3.hat auch diesen gewissen Charme
jedoch fande ich seine letzten Film(e) ein wenig zu "isotopisch" bzw. fiktiv...das hat nix mehr mit unserem guten alten Bond zu tun...aber naja, hauptsache die geilen Autos bleiben und schade ist auch, dass Q ja nach "Der Morgen stirbt nie" gestorben ist.
AIM-Name von Christoph Bridges: Barracuda 1971H YIM-Name von Christoph Bridges: nash_bridges77 MSN Passport-Profil von Christoph Bridges anzeigen Fügen Sie Christoph Bridges in Ihre Kontaktliste ein Christoph Bridges ist offline E-Mail an Christoph Bridges senden Beiträge von Christoph Bridges suchen Nehmen Sie Christoph Bridges in Ihre Freundesliste auf

16.02.2004 12:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.443
Nächster Level: 3.025.107

368.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also mein Favotit ist Pierce Brosnan




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

19.02.2004 14:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.930.308
Nächster Level: 13.849.320

1.919.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nashfan
meiner auch!



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

19.02.2004 15:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Teddy Malone Teddy Malone ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 929.751
Nächster Level: 1.000.000

70.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch für Pierce Brosnan
Fügen Sie Teddy Malone in Ihre Kontaktliste ein Teddy Malone ist offline E-Mail an Teddy Malone senden Beiträge von Teddy Malone suchen Nehmen Sie Teddy Malone in Ihre Freundesliste auf

19.02.2004 17:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.582.002
Nächster Level: 5.107.448

525.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Teddy Malone
Ich bin auch für Pierce Brosnan



schliess ich mich dir an.... großes Grinsen



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

29.04.2004 16:33
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Fürth/Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.077
Nächster Level: 242.754

45.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich finde zum einen Roger Moore klasse als 007. Er hat einfach das perfekte Auftreten. Er ist der geborene Gentleman.

Zum anderen finde ich auch Pierce Brosnan klasse. Er ist aber mehr der Killer-Typ. Er hat immer so einen Killerblick.

Wie gesagt ich finde beide klasse und habe auch alle James Bonde Filme in denen die Beiden mitspielen.

Gruß, Special Agent!



S. A. (Spezialprojekte) cool
Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf

01.04.2005 16:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.356.437
Nächster Level: 8.476.240

119.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sir Sean Connery, dann Pierce Brosnan und Roger Moore.

Bei timothy Dalton schließe ich mich Christoph Birdges an:
Zitat:
Timothy Dalton:
Tja, an dem gefällt mir eigentlich als 007 so gar nix, außer, dass er den wohl bekanntesten James Bond Titel hatt...halt: Lizenz zum Töten




The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Schauspieler » Schauspieler » Alle 007s

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH