Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Schauspieler » Schauspieler » Michael Douglas  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

07.02.2004 09:30
Michael Douglas Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.315
Nächster Level: 3.025.107

368.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler, die Hollywood zu bieten hat!!!!
Ich finde er hat den Preis für sein Lebesnwerk (den er bei den Golden Globes bekommen hat ) echt verdient!!!!

Ich finde er ist auch so ein echt sympatischer typ, ich fand es echt süß, dass er, als Catherine den Oskar gewonnen hat, in einer Zeitung eine Anzeige aufgegeben hatte mit dem Text "Mummy we are so proud of you" (und dan hatten er und sein Sohn da unterschrieben)




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Schauspieler » Schauspieler » Michael Douglas

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH