Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Nehmt ihr mich auf??!!  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

03.02.2004 18:11
traurig Nehmt ihr mich auf??!! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Donniegirl Donniegirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 36
Herkunft: NRW, Deutschland

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 266.175
Nächster Level: 300.073

33.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Bubbas!

Ich hab mich gerade registriert! Euer Forum ist zwar kompliziert, aber super!
Ich hab mir schon öfter eure Beiträge durchgelesen, aber noch nicht´s geschrieben.
Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf Augenzwinkern
Bis jetzt war ich immer nur auf "unserer" Seite im Gästebuch(nash-bridges.de)
Aber bei euch gefällts mir auch!
Ich hab noch ne Frage, und zwar, krieg ich kein Bild bei mir drunter, kann mir einer von euch mal ein paar Tips geben?

@Luna
Kann das sein dass du auf ziehmlich vielen Don, bzw. Nash Seiten schreibst oder aktiv bist?
Find ich klasse!
by
PS: Ach ja, ich denke mal die meisten von euch haben arley Davidson and the Malboro man schon gesehen, aber falls nicht, er kommt am 20. auf VOX!



Don´s Lebensmotto: Gestern geboren und gelernt, Heute gelebt!
Donniegirl ist offline E-Mail an Donniegirl senden Beiträge von Donniegirl suchen Nehmen Sie Donniegirl in Ihre Freundesliste auf

03.02.2004 18:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.511
Nächster Level: 4.297.834

320.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir nehmen jeden auf, der mit uns über Nash und anderes reden will. Also, herzlich willkommen von meiner seite.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

03.02.2004 18:33
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.194
Nächster Level: 5.107.448

520.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

herzlich willkommen...


Jeder ist hier willkommen...

Also, mal anfang... hab als erstes mal das Thema ins Sonstiges->Talk/Offtopic verschobn...
Hat ja so, nix mit nb zu tun...

Dann mal zu dem Pic..
Also, das machst du unter Profil, Signatur editieren...
und fügst dies als Bild ein... is einer der 3 kleinen Buttons oben..
Dann kannste dort die addresse des bildes angeben..
Dein bild, bzw, signaturbild, muss bereits im web sein... sprich, nicht auf deinem Pc, sondern auf Webspace... und bitte, keine übergrossen bilder...

Ups.. glaubs komplizerter hät ichs ned schreibn können...

Ach ja, und du hast geschriebn: nur auf "unserer" Seite im Gästebuch(nash-bridges.de)
Hierbei möchte ich erwähnen, das nash-bridges.de nicht mein ist, sondern ein "projekt" eines anderen Fans.

Danke für die Marlboro Man info... habs letzt mal verhängt aufzunehmen.. (mal tvkarte programier...)

MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

03.02.2004 20:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Teddy Malone Teddy Malone ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 930.805
Nächster Level: 1.000.000

69.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich willkommen, bubba großes Grinsen großes Grinsen
Fügen Sie Teddy Malone in Ihre Kontaktliste ein Teddy Malone ist offline E-Mail an Teddy Malone senden Beiträge von Teddy Malone suchen Nehmen Sie Teddy Malone in Ihre Freundesliste auf

03.02.2004 21:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.943.830
Nächster Level: 13.849.320

1.905.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bubba? Schwester Augenzwinkern

Auch von mir! Herzlich Willkommen!!!



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

03.02.2004 21:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.365.908
Nächster Level: 8.476.240

110.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen hier, Schwester!Hi

Und um auf deine Frage einzugehen. Ja, ich bin schon auf relativ vielen Seiten dabei, weiß jetzt aber nicht genau, worauf du anspielst. Dadurch, dass ich ziemlich viele Interviews und auch den Großteil seiner Songtext (beinahe hätte ich DONtexte geschrieben!) übersetzt habe. Mich würde aber mal interessieren, auf welche Sites du dich beziehst.

Grüße und Willkommen!
Welcome



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf

04.02.2004 15:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
siu- nashman siu- nashman ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-3.jpeg

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 498
Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.837.047
Nächster Level: 4.297.834

460.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja willkommen schwester!



Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen - denn sie werden Gewohnheit
Achte auf deine Gewohnheiten - denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter - denn er wird Dein Schicksal.
(Johann Wolfgang Goethe)




P.S. Achtet auf das Thema Augenzwinkern smile

In english: please attend to the topic and rock the house (board)
siu- nashman ist offline E-Mail an siu- nashman senden Homepage von siu- nashman Beiträge von siu- nashman suchen Nehmen Sie siu- nashman in Ihre Freundesliste auf

04.02.2004 16:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.659.580
Nächster Level: 3.025.107

365.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Sista!
willkommen!




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

06.02.2004 19:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Donniegirl Donniegirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 36
Herkunft: NRW, Deutschland

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 266.175
Nächster Level: 300.073

33.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Donniegirl
Hi Bubbas!
Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass ihr alle gleich Antwortet:-)
Also erstmal ein fettes Danke schön an alle: nashbridges-siu, Nash Bridges, Teddy Malone, Nashfan, Luna, siu-nashman und yazzi b!!!
@Nash Bridges
Ja, ist wirklich kompliziert verwirrt Freude Aber ich werde es bald mal versuchen. Im Moment hab ich nicht sehr viel Zeit!Das mit "unserer" Seite hast u glaube ich missverstanden, außer du heißt in echt Robert Lissack?!
Ich meinte damit nur unsere Seite, weil ich da schon ziehmlich lange schreibe und wir uns schon fast eine Familie nennen könnten*g* Wenn du verstehst was ich meine.
@Teddy Malone & siu-nashman
Ihr kommt auch aus NRW?! Woher denn genau?
@Luna
Also, ich weiß nicht mehr alles, denn ich war auf vielen Seiten, aber eine war glaube ich die von Linda (lindasdjxchange.net)
Na, auf jedenfall hast du viel mit Übersetzungen gemacht, denn da steht ja meistens der Name des Übersetzer drunter. Wenn mir noch ne Seite einfällt, sag ich´s dir ok?! Ich bin auch gerade dabei mir Interviews zu übersetzen. Manche Wörter stehen ja noch nicht mal im Wörterbuch. Das ist das einzig doofe daran Augenzwinkern
@Yazzi b
deinen Namen hab ich auch schon mal wo Anders gelesen?! Hat eine von euch beiden(Luna) Don eine Geburtstagskarte geschrieben, bei Linda meine ich?

So, ich glaub das reicht erstmal...Ciao



Don´s Lebensmotto: Gestern geboren und gelernt, Heute gelebt!
Donniegirl ist offline E-Mail an Donniegirl senden Beiträge von Donniegirl suchen Nehmen Sie Donniegirl in Ihre Freundesliste auf

06.02.2004 22:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.659.580
Nächster Level: 3.025.107

365.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@donniegirl:
meinst du auf so ner englischen Seite? Ich habe da bei der Sachen mit der Geb. Karte mitgemacht. Ich habe aber auch ne eigene HP, kann sein, das du mich daher kennst.




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Nehmt ihr mich auf??!!

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH