Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Serien Allgemein » Smallville  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

30.03.2003 19:17
Smallville Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Christoph Bridges Christoph Bridges ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 263
Herkunft: Hamburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.037.625
Nächster Level: 2.111.327

73.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe vor ein paar Tagen mal aus versehen zu Smallville gezappt und habe aufeinmal gesehen, dass da Annette O'Toole (Lisa Bridges) mitspielt. Kennt einer von euch die Serie besser und kann mir sagen, ob es sich lohnt das auzugucken?
AIM-Name von Christoph Bridges: Barracuda 1971H YIM-Name von Christoph Bridges: nash_bridges77 MSN Passport-Profil von Christoph Bridges anzeigen Fügen Sie Christoph Bridges in Ihre Kontaktliste ein Christoph Bridges ist offline E-Mail an Christoph Bridges senden Beiträge von Christoph Bridges suchen Nehmen Sie Christoph Bridges in Ihre Freundesliste auf

30.03.2003 22:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Malone Malone ist weiblich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 199
Herkunft: Schweiz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.541.909
Nächster Level: 1.757.916

216.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe die Serie auch schon ein oder zweimal gesehen, tja wenn du Superman gut findest ist Samlville genau dass richtige für dich ansonsten würde ich sagen gibt es bessere Serien als diese.



Erst wenn der letzte Fisch vergiftet, das letzte Wasser verseucht, werdet ihr begreifen das man Geld nicht essen kann. (Teilauszug aus einem Indianischen Spruch)
AIM-Name von Malone: Phaton78 Malone ist offline E-Mail an Malone senden Homepage von Malone Beiträge von Malone suchen Nehmen Sie Malone in Ihre Freundesliste auf

31.03.2003 15:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
siu- nashman siu- nashman ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-3.jpeg

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 498
Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.846.864
Nächster Level: 4.297.834

450.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meiner Meinung ist die serie nicht so das wahre(story und so) aber wie gucken will, bitte....



Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen - denn sie werden Gewohnheit
Achte auf deine Gewohnheiten - denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter - denn er wird Dein Schicksal.
(Johann Wolfgang Goethe)




P.S. Achtet auf das Thema Augenzwinkern smile

In english: please attend to the topic and rock the house (board)
siu- nashman ist offline E-Mail an siu- nashman senden Homepage von siu- nashman Beiträge von siu- nashman suchen Nehmen Sie siu- nashman in Ihre Freundesliste auf

31.03.2003 17:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Jo Lynn Jo Lynn ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 606
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.710.664
Nächster Level: 5.107.448

396.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab da auch schon mal reingezappt, aber tut mir innerlich weh, wenn ich diesen Scheiß sehe. Tut mir Leid es so extrem zu sagen.

@ Chris: Mir ist auch schon aufgefallen das Annette O´Toole mitspielt.
Jo Lynn ist offline E-Mail an Jo Lynn senden Beiträge von Jo Lynn suchen Nehmen Sie Jo Lynn in Ihre Freundesliste auf

31.03.2003 17:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.387.159
Nächster Level: 8.476.240

89.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dazu sage ich nur:

Ich habe eine Szene gesehen und da ist Annette O´Toole aufgetreten. Volltreffer, aber das war´s auch schon!



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf

31.03.2003 17:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Teddy Malone Teddy Malone ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 933.171
Nächster Level: 1.000.000

66.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab sie auch schon mal in Smallville gesehen.
Sie hat so weit ich weiß schon mal in irgenteiner Super-man verfilmung Lana Lang gespielt.
weiß da wer was genaueres??
Fügen Sie Teddy Malone in Ihre Kontaktliste ein Teddy Malone ist offline E-Mail an Teddy Malone senden Beiträge von Teddy Malone suchen Nehmen Sie Teddy Malone in Ihre Freundesliste auf

31.03.2003 18:13
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.974.169
Nächster Level: 13.849.320

1.875.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß, dass es die Mutter von dem Superman ist....ihr wahrscheinlich auch großes Grinsen Augenzwinkern Tja, die einmalige Gabe das Wesentliche sofort zu erkennen!!!! Augenzwinkern großes Grinsen Freude

Ich habe mir den Pilot reingezogen, aber ich bleibe auch lieber bei Nash Bridges!!! Dafür meinen Samstag Vormittag (wenn es Samstags überhaupt einen gibt)zu opfern? Nein!



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

31.03.2003 18:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Jo Lynn Jo Lynn ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 606
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.710.664
Nächster Level: 5.107.448

396.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Entscheidung! Ich auch nicht!!!
Jo Lynn ist offline E-Mail an Jo Lynn senden Beiträge von Jo Lynn suchen Nehmen Sie Jo Lynn in Ihre Freundesliste auf

06.04.2003 20:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Commander
unregistriert
Der Vergleich Nashman/Superman hinkt ein wenig... Augenzwinkern

Ich persönlich finde Smallville schon sehenswert, wenn man schon Superman selbst nicht albern findet.

Es ist schon komisch, Annette O´Toole zu sehen wenn sie ohne schwedischen Dialekt spricht (also wie bei NB)...

06.04.2003 20:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Jo Lynn Jo Lynn ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 606
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.710.664
Nächster Level: 5.107.448

396.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaub da verwechselst du was. Annette O´Toole spielt in NB die Lisa, also Nashs erste Frau und nicht Inga.
Jo Lynn ist offline E-Mail an Jo Lynn senden Beiträge von Jo Lynn suchen Nehmen Sie Jo Lynn in Ihre Freundesliste auf

06.04.2003 21:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.387.159
Nächster Level: 8.476.240

89.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, scheint du verwechselst Caroline Lagerfeld mit Annette O´Toole. Erstere spielt Joe´s Frau Inger - die hat nen schwedischen Akzent - zweitere müsste eher nen französischen haben Augenzwinkern



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Serien Allgemein » Smallville

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH