Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Cuda in MM2  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

12.01.2004 16:10
Cuda in MM2 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.022
Nächster Level: 5.107.448

520.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hiho...

hab ich grad auf der platte gefunden... nen uralten screenshot, zu sehn, der 71 NB Cuda, fürs game MM2...

MFG
Roger

Roger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:





MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

12.01.2004 21:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.359
Nächster Level: 4.297.834

320.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pixel, Pixel. Naja, Fahreigenschaften??



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

12.01.2004 22:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.022
Nächster Level: 5.107.448

520.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roger
i know... musste das pic nen bissl kleiner machn... war sonst zu gross... spare ja an webspace... na ja, nu spare ich halt schon an 20kb... lol...

Ne, sieht eigentlich, für mm2 verhältnise gut aus... und ich kenn in mm2, kein auto, das so geil bei sanfrancisco, über die strassen fliegt.. na ja, wisst schon, die hügelchen... und, is auch, meiner meinung nach, das beste car, was das driften mit handbremse angeht...

MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

13.01.2004 11:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Boz Boz ist männlich
Foren Ass


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 84
Herkunft: NRW

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 631.728
Nächster Level: 677.567

45.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hä? War das jetzt nur bildlich gemeint oder gibt's im Game wirklich die Funktion "nur Hinterräder abbremsen"?
Boz ist offline E-Mail an Boz senden Beiträge von Boz suchen Nehmen Sie Boz in Ihre Freundesliste auf

13.01.2004 15:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Christoph Bridges Christoph Bridges ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 263
Herkunft: Hamburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.032.364
Nächster Level: 2.111.327

78.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vehicle TestcenterHier, hab mal eine Page mit vielen Screens und nem Fahrtest von dem (auf französich) gefunden:
AIM-Name von Christoph Bridges: Barracuda 1971H YIM-Name von Christoph Bridges: nash_bridges77 MSN Passport-Profil von Christoph Bridges anzeigen Fügen Sie Christoph Bridges in Ihre Kontaktliste ein Christoph Bridges ist offline E-Mail an Christoph Bridges senden Beiträge von Christoph Bridges suchen Nehmen Sie Christoph Bridges in Ihre Freundesliste auf

13.01.2004 16:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.022
Nächster Level: 5.107.448

520.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roger
hehe.. is genau der (Author Kip Raines).. oder fast... meiner is schon der, hab aber die texturen noch überarbeitet, damits noch mehr nach nb aussieht... wie man ja, beim testcenter unschwer erkennen kann, sind die texturen nicht sauber, und hinten hats ne schwarze fläche etc.. glaubs, das dash, hab ich auch bearbeitet.. Hab glaubs auch die Räder, noch ein wenig nach aussen gezogen.. und der innenraum, is auch kein sauberes weiss, dass hab ich auch nachgearbeitet.

Na ja, wenn ihr die Scrennies mit meinem Screenie vergleicht, sieht man gleich, dass meine aussentextur anders ist... (Wers ned siehts, braucht ne brille...) Kip Raines, hats irgendwie ned geschaft, bei der oberen hälfte, die selbe gelb farbe festzulegn, wie in der unteren hälfte.. sprich.. na ja, sieht ein wenig komisch aus.. Glaubs, texturen, hab ich fast alle nachbearbeitet, bzw, verändert..

Performance, hab ich glaubs auch geändert.. siehe screen, mit dem Balken, und zahlen.. ist stadt lostcity 2, nen addon.. und der kommt nur auf 50... geht glaubs über 80, und ich schaffs, den drüberzujagn.. naja, die autos, die mir in mm2 wichtig sind/warn, hab ich eh nachbearbeitet, sprich, beim Defender, hab ichs eh gleich gemanagt..

bei mm2 war/ist möglich, 4rad bremse, hinterrad bremse, od vorderrad... hinterrad antrieb, oder vorderrad, oder auf beiden je verschiedene werte.. (Bremsen, bezieht sich auf handbremse.. normale bremswerte, konnte man soviel mir war, aber auch seperat für hinten und vorne festlegen)

Und, wirst diesen, auch nur auf 2-3 Französisichen pages finden.. auf Raines eigener... und noch der, wo du gepostet hast, und noch aufm downloadcenter..



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Cuda in MM2

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH