Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » evans tod  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

08.02.2004 15:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.805.664
Nächster Level: 4.297.834

492.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das stimmt, wirklich trurig.vorallem wenn man sich an evan gewöhnt hat




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

08.02.2004 17:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.197.159
Nächster Level: 2.530.022

332.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es ist immer wieder traurig, wenn man diese Folge sieht, vor allem,
wenn ich daran denke, wie gut er in den ersten Staffeln aussah.

@stef: seit wann kannst du schweizerdeutsch schreiben? (trurig)



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf

08.02.2004 18:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.805.664
Nächster Level: 4.297.834

492.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach NB hat's ihm bestimmt nicht an verehrerinnen gefehlt!


@Cassy:
in mir steckt halt ein genie*ggg*
naja, erlich gesagt waren meine finger halt zu langsam!
That's life!




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

08.03.2004 17:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.660.083
Nächster Level: 3.025.107

365.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yazzie b
ja, glaub ich auch. Ich meine, meine beste Freundin hat NB gehasst, dann hat sie einmal ne Folge aus der dritten Staffel gesehen und sich in Evan verkuckt, jetzt ist sie ein riesen Fan der Serie, und das schon seit drei Jahren.




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

08.03.2004 18:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.805.664
Nächster Level: 4.297.834

492.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was denkt ihr was er für nen Andrang bekommen hätte wenn er eine Annonce in die Zeitung gesetzt hätte?


@Yaz:
Einem meiner Freunde gings genauso.Er hat sich aber in Cass verguckt, nicht in Evan (*gg*), aber das konnte ich ´nicht zulassen! großes Grinsen Augenzwinkern ... cool




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

25.03.2004 21:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Susy Susy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.600
Nächster Level: 195.661

12.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das war für mich das schlimmste überhaupt, denn ich bin ein riesen Jaimé P. Gomez Fan und finde den Charakter Evan Cortez so geil. Außerdem fand ich es vor allem für Cassidy traurig, weil sie und Evan doch wieder zusammen gekommen wären. Nash hat da ja übrigens nicht absichtlich gelacht, sondern er hätte ja fast geweint und musste sich doch zusammenreißen wegen dem Undercover-Einsatz.



Jaimé is the best

YIM-Name von Susy: Susy14688 MSN Passport-Profil von Susy anzeigen Fügen Sie Susy in Ihre Kontaktliste ein Susy ist offline E-Mail an Susy senden Beiträge von Susy suchen Nehmen Sie Susy in Ihre Freundesliste auf

07.04.2004 10:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.543
Nächster Level: 555.345

56.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mich einem Teil meiner Vorrednerinnen nur anschließen... Verschwendung, sowas. *seufz*



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

07.04.2004 14:33
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.717.190
Nächster Level: 1.757.916

40.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DIe Serie Nash Bridges ist doch ein einziges großes Kunstwerk.
So auch der Abgang von Evan. Er geht in der einzigen Doppelfolge, die auch als einziges in einer anderen Stadt spielt. Allein die Tatsache für eine Folge so gut wie alle VCerfügbaren Charaktere zusammenzutrommeln...(es gibt auch Folgen, wo Evan, oder Harv oder Joe oder Cass, oder Jake, oder Catelin garnicht vorkommen, obwohl sie innerhalb der Serie schon aufgetreten waren)
Ich finde ein würdiger Abgang, vor allem weil ja später immer wieder Bezug auf Evan genommen wird, außerdem geht NB ja weiter, obwohl auch Catelin geht. Vielleicht kann man dazu einen Satz sagen, wie
Veränderung kann traurig sein, aber birgt immer wieder neues, wie man am interessanten Team in der 6. Staffel sieht.
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

10.04.2004 20:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.945.999
Nächster Level: 13.849.320

1.903.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...nur gingen bei dessen Ausstrahklung die Quoten auch runter und wir haben auch schon festgestellt, dass unsere Lieblingsfolgen nicht aus der 6.Staffel kommen....

Ich denke, dass EVANescent mit ihrem Dosen-prizip schon ganz gut beschrieben hatte Augenzwinkern Ich schließ mich da an.



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

12.04.2004 10:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.660.083
Nächster Level: 3.025.107

365.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yazzie b
die 6. Staffel war meiner Meinung nach die schlechteste, und das nicht nur weil evan und Caitlin weg waren, sondern auch von der Storyline her. Den Scriptschreibern ist wohl nicht mehr so viel eingefallen.
Und die Quoten, da sind sie selber schuld das die runtergegangen sind, wenn man einen der beliebtesten Hauptcharaktere killt und die jenige rausschmeist durch die die Quoten in der 4 und 5. Staffel gestiegen sind, dann ist man ja wohl sekber schuld, oda?




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

16.05.2004 19:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.543
Nächster Level: 555.345

56.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi!

Mal wieder was zum Thema und zwar Evans Tod:

Ich habe hier eine ganz niedlich geschriebene kurze "Geschichte" gefunden aus der Sicht von Harvey, der zum Jahrestag von Evans Tod bei dessen Grab vorbei schaut.
Echt empfehlenswert. Aber Englisch, aber auch einfach.

Passt ja auch, weil es am Freitag ja so weit ist. unglücklich Meine Stimmung ist diesbezüglich sowieso schon wieder völlig am Nullpunkt angelangt und da passt der Text. *schnief*

http://www.storynook.net/Past.html

Viel Spaß,
EVANescent

*Taschentücherberg aufhäuf*



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

18.05.2004 07:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.660.083
Nächster Level: 3.025.107

365.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yazzie b
*heul*
des ist echt traurig




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » evans tod

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH