Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Spielt ihr ab und zu PC oder ähnliches?
Ja, ab und zu. 9 90.00%
Ich bin ein Hardcore-Zocker! 1 10.00%
Manchmal, je nach dem. 0 0.00%
Nee, sowas ist nix für mich. 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Computer- und Videospiele  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

04.11.2003 15:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
siu- nashman siu- nashman ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-3.jpeg

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 498
Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.842.695
Nächster Level: 4.297.834

455.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab kaum zeit zum zocken....



Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen - denn sie werden Gewohnheit
Achte auf deine Gewohnheiten - denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter - denn er wird Dein Schicksal.
(Johann Wolfgang Goethe)




P.S. Achtet auf das Thema Augenzwinkern smile

In english: please attend to the topic and rock the house (board)
siu- nashman ist offline E-Mail an siu- nashman senden Homepage von siu- nashman Beiträge von siu- nashman suchen Nehmen Sie siu- nashman in Ihre Freundesliste auf

04.11.2003 18:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.983.431
Nächster Level: 4.297.834

314.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum das? hast du soviel zu tun? Selbst ich find noch Zeit um zu chillen und zum Zocken.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

04.11.2003 19:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
siu- nashman siu- nashman ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-3.jpeg

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 498
Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.842.695
Nächster Level: 4.297.834

455.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

passt nit zum thema aber:
ich hab 8 schul stunden zusätzlich + 1,5 std training die woche!! dann komt noch lernen und ha dazu!! da is nimmer soviel zeit!!

wenn ich dan mal zock, dann cs!! oder ein renn game!



Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen - denn sie werden Gewohnheit
Achte auf deine Gewohnheiten - denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter - denn er wird Dein Schicksal.
(Johann Wolfgang Goethe)




P.S. Achtet auf das Thema Augenzwinkern smile

In english: please attend to the topic and rock the house (board)
siu- nashman ist offline E-Mail an siu- nashman senden Homepage von siu- nashman Beiträge von siu- nashman suchen Nehmen Sie siu- nashman in Ihre Freundesliste auf

05.11.2003 01:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.593.897
Nächster Level: 5.107.448

513.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roger
Also, ich game am Tag, zwischn 4-10 stunden cs...

Also, ich möchte in diesm Post, unten noch die CS-Spieler auflisten, also, wer cs gamt, soll mir ne pn schreibn.. dann können wir uns ja alle ma treffn.. ich könnte, z.b. meinen pc als server laufn lassn.. (Wenn ihr nix dagegn habt, dass ich keinen Ping habe, und ihr nen 300...*gg*) Ansonsten, wäre doch mal nen GS-Server angebracht, wo wir uns treffn könnten..

Ach ja, was hl2 angeht.. Valve nimmt da die Fresse echt zu voll... z.b. es gibt ja nen Video, in dem sie in nen haus reingehn, die türe schliessn, und mit nem tisch das ganze verammln, die gegner die türe einschlagn ..etc..etc.. wisst ihr was, ich kann euch mit 100% sicherheit sagn, dass das gescriptet war..

Und das Valve es verschobn hat, hat auch nix damit zu tun, das der code geleakt wurde, und ihnen das komplette game geklaut wurde.. Tatsache is einfach, sie sind mit dem Game, entwichlungsmässig, noch nirgends. Z.b. im Video, knallt er ja ma ne grenn, unter so ne riesen wasser auffang tonne, und unten stehn gegner.. ich sag nur soviel, grenn runtergeschossn.. PC absturz...Ansonsten.. ziemlich viel error.. und, ok, das wasser, mit den wellen is hammergeil. Das "auto"-fahr feeling, mit schiessn, is noch weit verbesserungsbedürftig, denn, schiessn und was treffn, und fahren= unmöglich... na ja, mal soviel zu hl2..

Was The sims angeht.. ich finds genial, um nen haus aufzubaun... milliarden ma geld cheat eingebn, villa aufbaun... fertig.. Denn die sims selber, sind furze dumm... tsts, geht der was kochn, fängts an zu brennen.. sag ich ihm, er soll der feuerwehr anrufn.. Was macht er.. bleibt dort stehn, und wartet bis er verbrennt.. und dann gibts ne schöne urne...

Und simcity, kann ich das neuste ned leiden.. mein favourit, is immer noch 2000.

Und bei race games, finde ich nfs auch noch geil.. hab 1+2+3 auf pc, und 6 auf XBox..


Da das ja auch noch nen Videospiele thread is, was habt ihr so für Konsolen?

Ich hab:
Nintendo64 ---> Hauptsächlich wegn goldeneye.. zwar schon alt, aber bei freinachten, immer noch voll der bringer, nach wie vor eines der besten Egoshooter auf Konsolen, im einzel, sowie im multi modus... (Gamecube kommt mir nie in die hütte, denn habns einfach versaut, so ne "Baby"grafik...)
Dann hab ich noch den Dreamcast.. auch schon bald nen klassiker.. MSR (Race) is auf der konsole geil (oder wie das game heisst) und eins der Geilsten Race gams, Ferrari F355 Challenge... da fährt nen noob, in jeder kurve von der piste.. auch only Ego perspektive..
Dann hab ich noch so XBox, mit 4x4 Offroad Wide Open... und NFS HP2, Wreckless. (bei dem game, hänge ich schon zu schämen früh, und bin nie weiter gekommn.) Dannn hab ich noch Crash.. macht immer wider fun autos zu schrottn.. Dann noch Burnout 1, ich finde persönlich, teil2 habns versaut..



CS-Gamer:

Ich,
Bubba
Siu -Nashman



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

06.11.2003 17:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
siu- nashman siu- nashman ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-3.jpeg

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 498
Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.842.695
Nächster Level: 4.297.834

455.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ihr könnt mir auch ne pn schicken wegen dem cs zocken, dann edietier ich rogers beitrag aber egal!!
mhh.... zu half life zwei!! nach angaben eines freundes kann man das schon runterladen....natürlich ganz legal..... Augenzwinkern



Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen - denn sie werden Gewohnheit
Achte auf deine Gewohnheiten - denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter - denn er wird Dein Schicksal.
(Johann Wolfgang Goethe)




P.S. Achtet auf das Thema Augenzwinkern smile

In english: please attend to the topic and rock the house (board)
siu- nashman ist offline E-Mail an siu- nashman senden Homepage von siu- nashman Beiträge von siu- nashman suchen Nehmen Sie siu- nashman in Ihre Freundesliste auf

20.12.2003 17:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.810.699
Nächster Level: 4.297.834

487.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klar, dann kriegste ne Alpha-Version, die noch nicht mal richtige Levels enthält, wo die Kulissen ina Luft hängen und es ist obenderin ne Version die von einem Hacker von dem Valve-Chef kopiert wurde-soweit zur Legalität Augenzwinkern




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

21.12.2003 14:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.983.431
Nächster Level: 4.297.834

314.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist doch nicht schlecht. Wo krieg ichs her?



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Computer- und Videospiele

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH