Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Sci-Fi » VIPER » Geilste Scenen  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

09.10.2003 19:36
Geilste Scenen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.581.998
Nächster Level: 5.107.448

525.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

welche scenenen sind euch so gebliebn.?

Eine Scene, die ich immer noch gut kenne, is die, in der der Defender, 2 Motorräder verfolgt, sich dann die erste mit der Harpune angelt, und diese dann nachzieht.... Dann geht er auf die bremse, und das nachziehende motorrad, flitzt funckensprühend in das 2 te flüchtende Motorrad.

Oder, wisst ihr noch, wie der Defender, von dem Truck, mit FrontFlammenwerfer angefaucht wurde?
Das war auch derbe... danach hatte sie ne schöne schwarze front... (aber zum glück hält sie ja 1800 Grad aus..)

MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

10.10.2003 11:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.930.299
Nächster Level: 13.849.320

1.919.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, letzteres fand ich auch nicht schlecht! Aber ehrlich gesagt, hab ich die Serie immer nur in der Werbung bei Nash gesehen und deswegen noch nicht allzuviel mitbekommen großes Grinsen
Aber auf jeden Fall macht eine gute szene einen geilen Auftritt vom Defender aus! fröhlich



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

27.12.2003 14:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.441
Nächster Level: 3.025.107

368.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das war echt ne gute Szene, aber es gab auch bessere.
Wie die die du (Nash Bridges), zuerst genannt hast, die fand ich am besten (von dem an das ich mich nich erinnern kann, is ja echt schon was länger her)




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

30.04.2004 15:33
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Fürth/Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.077
Nächster Level: 242.754

45.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir bleiben vor allem die lustigen Szenen in Erinnerung oder auch die, die teilweise ein wenig unlogisch sind, dass sie schon wieder lustig sind.

Gruß, Special Agent! cool



S. A. (Spezialprojekte) cool
Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Sci-Fi » VIPER » Geilste Scenen

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH