Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Cheech an Chong-Comeback auf Eis  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

13.09.2003 18:28
Cheech an Chong-Comeback auf Eis Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Teddy Malone Teddy Malone ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 932.994
Nächster Level: 1.000.000

67.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

IN RAUCH AUFGELÖST MOVIENEWS


"Cheech and Chong"-Comeback auf Eis

19 Jahre mussten die Fans von "Cheech and Chong" auf ein Comeback des Komiker-Duos warten. Im Frühjahr 2004 wollten die beiden Ulknudeln mit den Dreharbeiten ihres neuen Kinofilms beginnen. Doch daraus wird jetzt wohl nichts mehr.


Kiff-Comeback geplatzt: Cheech Marin und Tommy Chong



Thomas Chong wurde am Donnerstag in Pittsburgh zu neun Monaten Gefängnis und einem Bußgeld von 20.000 Dollar verdonnert. Der Grund: Der Schauspieler hat Glas-Bongs via Internet vertickt. Seine Firma Nice Dreams Enterprises vertrieb die Marijuna-Pfeifen seit September 2001 und hat seitdem 1,6 Millionen Dollar erwirtschaftet.

Chong muss seine Haftstrafe in den nächsten fünf Wochen antreten. Der anvisierte Termin für den Drehbeginn ist somit nur noch Makulatur. Das Produktionsstudio hat aber bereits bekannt gegeben, dass der Film trotzdem gedreht wird - wenn Tommy Chong wieder auf freiem Fuß ist.

Könige der Kiffer-Komödie

Über die Story ist bisher noch reichlich wenig bekannt. Fest steht, dass Chong und sein Partner Richard "Cheech" Marin wieder in ihre Paraderollen als kiffende Chaoten schlüpfen. Die Beiden machten von 1978 bis 1984 als zugedröhntes Dope-Duo die Leinwand in sechs Kinofilmen unsicher.

Ihr erstes Werk, "Viel Rauch um nichts", gilt noch heute als die klassische Kiffer-Komödie, an die auch gut gemeinte Genre-Nachfolger wie "Half Baked" nicht heranreichen. 1984, nach "Cheech and Chong's The Corsican Brothers", trennte sich das Peace-Gespann.



[COLOR=darkred]


Das hab ich grad gelesen.Ich wusste gar nicht, dass die ein Comeback starten...,ihr???

Ich hoffe mal nicht, das hier schon irgentsowas in Forum steht....
Fügen Sie Teddy Malone in Ihre Kontaktliste ein Teddy Malone ist offline E-Mail an Teddy Malone senden Beiträge von Teddy Malone suchen Nehmen Sie Teddy Malone in Ihre Freundesliste auf

13.09.2003 19:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.971.898
Nächster Level: 13.849.320

1.877.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich wusste es auch nicht! Freut mich aber, wird bestimmt ein cooler Film Augenzwinkern !
Liefen die anderen Teile eigentlich schonmal im Free-TV?



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Cheech an Chong-Comeback auf Eis

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH