Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr "Eine himmlische Familie"?
Schlecht 6 66.67%
Gut 2 22.22%
Guck ich gar nicht 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Serien Allgemein » Eine himmlische Familie  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

13.08.2003 21:33
Eine himmlische Familie Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.197.194
Nächster Level: 2.530.022

332.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hatte lange diese Serie geguckt, bevor ich zu NB gekommen bin. Hatte vorher einen Blick ins Gästebuch von EhF geworfen und muss schon sagen, diese Fan's sind echt Spitze. Ihr werdet es nicht glauben, doch die haben schon 852 Seiten im Gästebuch. Wenn wir mal ein bisschen "Gas" geben, dann werden wir das in ein paar Monaten vielleicht auch hinkriegen. Oder wenn wir gleich damit anfangen, dann merken die von Vox auch, dass sie NB immer wieder mal wiederholen müssen. So könnten wir hoffen, dass wir DJ nie am Bildschirm verlieren werden. Wegen grosser Nachfrage wurde ja EhF wieder gesendet und St. Tropez abgesetzt. Naja, eigentlich würde mich ja interessieren, wie ihr zu dieser Serie so steht.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf

14.08.2003 08:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.717.217
Nächster Level: 1.757.916

40.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schlecht!
Man is ja früher(vor Amy großes Grinsen , auch so ein schrott) kaum drumrumgekommen es mal zu sehen, zumindest den schluss.
Aber am lächelichsten sind diese folgen, wo erst alle kriegsgegner sind und dann am schluss die typischen ami-patrioten werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
zum totlachen
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

14.08.2003 13:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.946.183
Nächster Level: 13.849.320

1.903.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also nichts gegen die, die's kucken aber...ich lass mich mal kurz dazu aus...
Diese Serie ist mit Abstand das dümmste und langweiligste, was ich je gesehen habe (oder ich sie auch nicht sehe Augenzwinkern )...Ich meine ist das nicht langweilig? Am Anfang baut wieder einer mist, die ganze Familie ist gegen ihn --> die ganze Familie zerzofft sich anschließend jeder mit jedem...
Am ende dann immer das gleiche: Umarm hier, umarm da...küsschen hier, küsschen da...ich liebe dich hier, ich liebe dich da...achja, was hab ich vergessen??? Natürlich das "es tut mir ja so schrecklich leid"... böse
So viel dazu - da kommt aber noch dieses "Gott-Gefasel" von dem Familienvater dazu...wenn man mich richtig auf über 300 Touren bringen will, dann fängt man am besten an mich mit diesem Schwachsinn zu nerven...

Also das ist meine Meinung dazu (und die wolltest du ja wissen smile ) - also nichts gegen die die's mögen!!! Ich mag solche Art von Serien hald nicht, andere mögen Serien wie NB nicht!



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

14.08.2003 14:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.717.217
Nächster Level: 1.757.916

40.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@nashfan: exat getroffen, so kann mans auch ausdrücken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Aber es gibt noch schlechtere serien, siehe providence
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

14.08.2003 15:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Bubb@
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 181

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.385.034
Nächster Level: 1.460.206

75.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ nashfan: Volltreffer!

Also i habs früher öfters mal vor NB geguggt aber auch nur um die Zeit totzuschlagen! inzwischen wenns kommt schalt i um! ich finds jetzt einfach nur noch langweilig und totalen schrott!



Shit happens.....! Augenzwinkern
Bubb@ ist offline E-Mail an Bubb@ senden Beiträge von Bubb@ suchen Nehmen Sie Bubb@ in Ihre Freundesliste auf

14.08.2003 21:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.978.309
Nächster Level: 4.297.834

319.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@nashfan: Total meine Zustimmung.
Die Handlung in der Serie ist immer die Gleiche, man kann immer sagen, was als nächstes passiert. Das ist doch einfach nur blöd. Nichts gegen die, die sich das anschauen, aber für mich ist das nichts.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

15.08.2003 19:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.946.183
Nächster Level: 13.849.320

1.903.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

danke danke, aber um sowas festzustellen, braucht man einfach nur die "Einmalige Gabe das Wesentlich sofort zu erkennen"! fröhlich großes Grinsen Augenzwinkern Ja, und die hab selbst ich! großes Grinsen



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

27.12.2003 14:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.660.126
Nächster Level: 3.025.107

364.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mich nerven die Moralpredigten am Schluss!!!
Und diese kleine, wie heisst die noch???, ich glaube Routhie, die kotzt einen auch voll an.
Aber ich finde gegen Simon Gallegher und Barry Watson kann man nichts sagen, die sind echt sweet.




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Serien Allgemein » Eine himmlische Familie

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH