Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Forum » Vorschläge / Fragen / Fehler » Nix mehr los hier  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

29.10.2007 01:15
Nix mehr los hier Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Mr.X Mr.X ist männlich
Foren Ass


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Bayern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 577.736
Nächster Level: 677.567

99.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man man man. Bubbas und Schwestern hir ist ja gar nix mehr los. Seit Monaten kein einziger Post mehr. verwirrt
Schade eigentlich. traurig
Wenn ich da an früher denke... 2 Tage war man mal nicht da und schon kam man mit dem lesen nicht mehr hinterher.
Fügen Sie Mr.X in Ihre Kontaktliste ein Mr.X ist offline E-Mail an Mr.X senden Beiträge von Mr.X suchen Nehmen Sie Mr.X in Ihre Freundesliste auf

29.10.2007 23:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.582.094
Nächster Level: 5.107.448

525.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Joar... ist schade... traurig
Liegt wohl aber daran das NB wohl nicht mehr läuft und wir sind/waren nun mal doch zum grösstenteil alles NB-Freaks Augenzwinkern

Ich komm in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich viel ins Netz, bin momentan noch mit dem Führerschein beschäftigt und wenn ich mal bisschen Zeit finde, investiere ich sie nach wie vor immer noch in die Seite.
Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

30.10.2007 12:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Mr.X Mr.X ist männlich
Foren Ass


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Bayern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 577.736
Nächster Level: 677.567

99.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mr.X
Naja Laufen würds ja schon noch, aber wahrscheinlich haben die wenigsten ein AXN Abo.
Fügen Sie Mr.X in Ihre Kontaktliste ein Mr.X ist offline E-Mail an Mr.X senden Beiträge von Mr.X suchen Nehmen Sie Mr.X in Ihre Freundesliste auf

04.11.2007 17:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.973.006
Nächster Level: 4.297.834

324.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AXN bekomme ich hier mitten in Hessen auch irgendwie nicht wirklich richtig gut und dazu müsste ich mal meine Eltern überreden, dass sie das holen... finds halt schade, dass NB nicht mehr läuft, zumal ich nicht mal alle Folgen kenne.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

04.11.2007 22:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Mr.X Mr.X ist männlich
Foren Ass


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Bayern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 577.736
Nächster Level: 677.567

99.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mr.X
Ich habs Momantan als Test Abo von Premiere und bin gar nich so begeistert davon. Neulich Abend dacht ich mir, toll ich scha die wiederholung von der Heutigen NB Folge, und was machen die? Brechen mittendrin ab, weil sie nur bis 0.30 Uhr senden. Toll böse
Fügen Sie Mr.X in Ihre Kontaktliste ein Mr.X ist offline E-Mail an Mr.X senden Beiträge von Mr.X suchen Nehmen Sie Mr.X in Ihre Freundesliste auf

13.11.2007 03:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.582.094
Nächster Level: 5.107.448

525.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, da kannst ja froh sein das es nur ein Testabo ist und du dafür nicht auch noch gezahlt hast Augenzwinkern

Ich selber habs mit Pay-TV nicht so.. lauft ja auch vieles gutes im Free-TV.

ATM:
ORF: Scrubs (neue Folgen), Mein cooler Onkel Charlie, Eine schrecklich nette Familie, Simpsons
SF2: Arrested Development, Scrubs, Simpsons, King of Queens
RTL2: Naruto
Kabel1: Eine schrecklich nette Familie, King of Queens, Miami Vice, Viper.

Vor allem Miami Vice und Viper habens mir zur Zeit angetan, vor allem kenn ich von Miami Vice nichtmal alle Folgen.. nebenbei lässt sich das auch für die Homepage sinnvoll nutzen großes Grinsen

Was NB angeht, ich hoff das RTL2 die "fehlenden" 2 Staffeln noch bringt.. Die Hoffnung stirbt zuletzt, den das mit den Lizensen scheint ja damals nur ne halbwahrheit gewesen zu sein.. es gab dann später ja noch einige Folgen..

Was guckt ihr den atm noch so?
Gibt ja momentan einige gute Serien, wie z.b. House, Heroes, Prison Break..



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

14.11.2007 21:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
71cuda 71cuda ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz - Aargau

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 969.676
Nächster Level: 1.000.000

30.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Roger
Tja, da kannst ja froh sein das es nur ein Testabo ist und du dafür nicht auch noch gezahlt hast Augenzwinkern

Ich selber habs mit Pay-TV nicht so.. lauft ja auch vieles gutes im Free-TV.

ATM:
ORF: Scrubs (neue Folgen), Mein cooler Onkel Charlie, Eine schrecklich nette Familie, Simpsons
SF2: Arrested Development, Scrubs, Simpsons, King of Queens
RTL2: Naruto
Kabel1: Eine schrecklich nette Familie, King of Queens, Miami Vice, Viper.

Vor allem Miami Vice und Viper habens mir zur Zeit angetan, vor allem kenn ich von Miami Vice nichtmal alle Folgen.. nebenbei lässt sich das auch für die Homepage sinnvoll nutzen großes Grinsen

Was NB angeht, ich hoff das RTL2 die "fehlenden" 2 Staffeln noch bringt.. Die Hoffnung stirbt zuletzt, den das mit den Lizensen scheint ja damals nur ne halbwahrheit gewesen zu sein.. es gab dann später ja noch einige Folgen..

Was guckt ihr den atm noch so?
Gibt ja momentan einige gute Serien, wie z.b. House, Heroes, Prison Break..


Arrested Development ist toll, allerdingt auf deutsch imho unerträglich.
Sonst bin ich sehe ich zur Zeit Scrubs (7. Staffel), Heroes (1. Stafffel, erst vor kurzer Zeit damit angefangen, bin jetzt bei Folge 1x16 iirc), Prison Break (3. Staffel, gefällt mir immer weniger). Sonst im TV House, Monk, Lost und Alias.



jackpot I/II
71cuda ist offline E-Mail an 71cuda senden Beiträge von 71cuda suchen Nehmen Sie 71cuda in Ihre Freundesliste auf

15.11.2007 23:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Mr.X Mr.X ist männlich
Foren Ass


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Bayern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 577.736
Nächster Level: 677.567

99.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mr.X
Serien sind gar nicht mehr so viele. Nur was halt so vormittags oder Nachmittags in meiner freien Zeit kommt.
Im Moment eigentlich nur Monk (OK bis vor 2 Wochen, kommt ja jetzt nicht mehr) Dr. House und hind und wieder mal CSI Miami.
Ziwschendurch mal Miami Vice, gibt ja jetzt endlich DVD Boxen, (wenn auch geschnitten aber egal),
Dann eben Nash Bridges, Knight Rider.

Abends eher mal nen Film auf Premiere, solange ich es noch hab.

PayTV hat halt den Vorteil dass man von Werbung verschont wird. Wenn man allerdings im Monat an die 50 Eur los ist, muss man schon überlegen obs einem das Wert ist.
außerdem hat's den Nachteil dass man richtig Out ist wenn sich andere über Werbung unterhalten. großes Grinsen
Fügen Sie Mr.X in Ihre Kontaktliste ein Mr.X ist offline E-Mail an Mr.X senden Beiträge von Mr.X suchen Nehmen Sie Mr.X in Ihre Freundesliste auf

10.12.2007 20:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Karina Karina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 04.02.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Ö
Lieblingsserien: King of Queens, Charmed, CSI, Simpsons

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.476
Nächster Level: 195.661

13.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sorry war schon lange nicht mehr hier
man könnnte doch serien styles machen nur zB. Nash Bridges oder ne andere Serie großes Grinsen




MSN Passport-Profil von Karina anzeigen Fügen Sie Karina in Ihre Kontaktliste ein Karina ist offline E-Mail an Karina senden Homepage von Karina Beiträge von Karina suchen Nehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Forum » Vorschläge / Fragen / Fehler » Nix mehr los hier

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH