Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Serien Allgemein » Jim hat immer Recht - According to Jim  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

12.04.2006 17:12
Jim hat immer Recht - According to Jim Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.088
Nächster Level: 5.107.448

522.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,


eventuell kennen bereits einige von euch die Serie mit James 'Jim' Belushi in der Hauptrolle, sowie Courtney Thorne-Smith (Melrose Place) und Kimberly Williams, sowie Larry Campbell.

Es ist eine Sitcom, in der es um das Leben von Jim und seiner Familie geht. Jim arbeitet mit Andy (Larry Campbell) zusammen. Andy und Dana (Kimberly Williams) sind die Geschwister von Jims Frau Cheryl (Courtney Thorne-Smith). Die beiden sind regelmässig bei Jim und Cheryl und amüsieren sich über die Wettstreite die die beiden Austragen.


Nun ja, die Serie lauft nun seit 2-3 Monaten im Nachmittagsprogramm von ORF1 (15:20) unter dem Titel "Jim hat immer Recht".
ORF strahlt nun mittlerweile die 3te Staffel von dieser Serie aus.
Nun startet am 8ten Mai die Serie auf RTL2. Doch RTL2 hat den Titel einfach mal geändert und nennt die Serie "Immer wieder Jim".

Ich finds irgendwie ne Sauerei... (Frag mich aber gerade ob die nun ein neues Titelbild entwerfen... das es dazu wahrscheinlich auch noch n Klingelton geben wird, ist doch bei RTL2 eh schon Mode...)

Nun ja.. als ich das heut gelesen hab, war ich doch ein bisschen geschockt.
Den ich finde der Titel "Jim hat immer Recht" trifft auf die Serie sehr gut zu. Der Titel von RTL2 hört sich meiner meinung nach eher ein wenig Negativ an.
Ich hoffe das die Serie nur bei RTL2 so heissen wird, schliesslich war
1. Ein Titel schon vor der RTL2 ausstrahlung gegeben.
2. Der Titel "Jim hat immer Recht" deutlich besser.


Einer von euch auch ne Meinung zu diesem Würfelspielchen in Sachen Seriennamen von RTL2?



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Serien Allgemein » Jim hat immer Recht - According to Jim

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH