Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Forum » News » Everwood hinzugefügt  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

01.07.2005 07:19
Everwood hinzugefügt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.588.892
Nächster Level: 5.107.448

518.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin,

gerade wurde die Serie Everwood hinzugefügt.

Diese lauft momentan als Deutsche Premiere auf ORF1 und kommt von Montag bis Freitag um 16:10 auf dem alten Sendeplatz von Smallville.

Da ich ja weiss das wohl viele kein ORF empfangen werden und ich noch keine Story dazu hab, versuch ich mal ein wenig aus der Serie zu erzählen. Ich muss aber sagen, kenn auch erst 2 Folgen und heut abend die 3te.

Dr.Browns Frau stirbt. Diese wird in den ersten 2 Folgen noch von Brenda Strong gespielt. Daraufhin entschliesst er sich seinen lukrativen Job als Gehirnchirurg an den Nagel zu hängen und zieht mit seinem Sohn und seiner Tochter nach Everwood. Everwood ist ein kleines Dörfchen in den Bergen.
Dort eröffnet Dr.Brown eine Praxis und behandelt seine Patienten gratis. Dabei konkuriert er mit dem bereits vorhandenen Arzt Dr.Abbott.
Browns Sohn Ephram freundet sich mit Amy an, wie er später erfährt hat diese bereits ein Freund, aber dieser liegt seit einem Unfall im Koma. Amys Bruder Bright erzählt Ephram das sich Amy nur an ihn ranmacht, damit ihr Vater sich um Bright kümmert.
Everwood ist wie gesagt klein und jeder kennt sich.
Dr.Browns Arzthelferin ist Dr.Abbotts Mutter, jedoch haben die beiden keine gute Beziehung. Unteranderem da diese nach dem Tot von ihrem Mann relativ schnell wieder geheiratet hat.
Auch haben die Browns eine Nachbarin. Diese ist anscheinend verwitwet und schwanger. Ihr name ist Nina.




Ich will jetzt hier mal noch kurz ein kleinen vergleich zwischen Everwood und Desperate Housewives aufstellen. Ist mir sofort aufgefallen als ich die erste Episode Everwood sah.
-Das Intro ist ebenfalls ein gezeichnetes Intro.
-Brenda Strong spielt auch in dieser Serie eine verstorbene. (Allerdings glaubs nur 2 Folgen.)
-Es hat ebenfalls teilweise eine Erzählerstimme.



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Forum » News » Everwood hinzugefügt

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH