Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Forum » News » Kleine Änderungen  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

22.02.2005 12:13
Kleine Änderungen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.588.691
Nächster Level: 5.107.448

518.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin Moin,

also, ich bin nach wie vor immer noch an den Episodenseiten dran, da das aber ne relativ eintönige Arbeit ist, hab ich parallel dazu noch was anderes Gebastelt.

Die Homeseite hab ich optisch ein wenig verändert. Dort ist dann leider die wichtige Themenbox verschwunden, und um diese zu ersetzten, haben wir die Tv Termine in diesem Scrollfenster. In dem Scrollfenster wird zuunterst auch zum Thema verlinkt, in dem die Termine detailierter stehen.

Dann ist auch der link zu den Nebenrollen der Schauspieler verschwunden, das Thema gibts noch, wird auch ned gelöscht. Aber um die Nebenrollen einzutragen hab ich nun eine kleine Schauspielerdatenbank gebastelt.
Und da hab ich mir gedacht, das gleiche kann man ja auch noch für Movies machen.

Solltet ihr in der Schauspielerdatenbank einen Schauspieler vermissen, teilt mir das mit. Auch haben noch sehr wenige Schauspieler ein Bild, solltet ihr eines haben, könnt ihr mich ja kontaktieren. Das Bild sollte im Hochformat sein, und ca. 200x300px gross sein.

Ich werd nun als erstes noch die Episodenguide fertigmachen, und die 2 kleinen Datenbanken seh ich als fortlaufendes Projekt, dass mit der Zeit wachsen wird.

Auch hatte ich letztens nen Cuda anfall.. Zunge raus
Darum hab ich versucht, ein gelbes Design zu erstellen. Es ist sicherlich noch nicht Perfekt, aber ihr könnts euch ja schon angucken.


EDIT: Soeben wurde noch das Sicherheitsupdate von Board eingefügt.

EDIT: Oben rechts gibt es nun eine kleine Statistik.

EDIT: Die Schauspieler Datenbank hat nun von ca. 25 Schauspielern ein Bild.
Hierbei ein grosses dankeschön an Harlekin, vom Celeb-City Board.



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Forum » News » Kleine Änderungen

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH