Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Fastlane » Lieblingsepisode  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

15.11.2004 21:35
Lieblingsepisode Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.923.195
Nächster Level: 13.849.320

1.926.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

was sind denn eure Lieblingsfolgen? Bzw. eure Lieblingfolge?
Ich muss selber noch überlegen, aber sagt doch mal eure Augenzwinkern

ciao!
Nashfan



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

15.11.2004 21:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.713.885
Nächster Level: 1.757.916

44.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

San Francisco Blues+Jackpot1/2
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

16.11.2004 16:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
sara sidle sara sidle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 29
Herkunft: New York City

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.082
Nächster Level: 242.754

36.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nashbubba
San Francisco Blues+Jackpot1/2


ähm...geht es hier nicht um fastlane?

Meine lieblingsfolge ist die in der den zwei boys der Cop aufs auto knallt!

keine ahnung wie die in deutsch heist




sara sidle ist offline E-Mail an sara sidle senden Homepage von sara sidle Beiträge von sara sidle suchen Nehmen Sie sara sidle in Ihre Freundesliste auf

16.11.2004 21:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.923.195
Nächster Level: 13.849.320

1.926.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nashfan
hi

ich auch nicht, aber cool ist sie allemale, die folge!
Und ja, es geht hier um Fastlane Augenzwinkern Zu NB haben wir bereits ein Thema dazu Augenzwinkern

Ich finde diese Frage echt schwer, muss ich sagen. Kann mich nicht richtig entscheiden. Ich würde eher sagen, dass es verschiedene Szenen gibt, die mir besonders gefallen. So gibt es einmal ein Rennen zwischen Van und einer Frau - BMW Z8 gegen Nissan 350Z. By the Way: die hintergrundmusik bei diesem Renne ist geil! Augenzwinkern
Ich hab einige Videos von Fastlane von www.fastlane-online.de . Leider geht die Site momentan nicht mehr so richtig.
All in all muss ich eigentlich zugeben - ich hab keine Lieblingsfolge. Ich finde die Serie an sich richtig cool und eigentlich hat mir jede einzelne Folge mega gut gefallen!



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

26.11.2004 10:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.654.793
Nächster Level: 3.025.107

370.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich mageigentlich alle folgen außer der letzten, die fand ich richtig blöd, ich finde die hätten der serie ein besseres ende geben sollen als das!




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

27.11.2004 23:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.923.195
Nächster Level: 13.849.320

1.926.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nashfan
ja, ein bisschen na ja ...
hast recht, die Folge war nicht so gut.
Aber soo schlecht war das ende doch auch nicht....Oder hab ich wieder einmal alles verplant und hab ein falsches ende im kopf?
War das so, dass das Schlaraffenland bestehen bleibt und die Drei diese arroganten Idioten verarschen? Oder haben sie ihn verarscht (mit dieser einen unterschrift da. Was hatte Billie noch drauf geschrieben?) und das Schlaraffenland wurde trotzdem geschlossen?



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Fastlane » Lieblingsepisode

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH