Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » endet NB wirklich so offen???  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

23.01.2004 21:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.983.153
Nächster Level: 13.849.320

1.866.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stop ist Stop... muss man akzeptieren! Und die Serie wurde 5 Jahre lang gedreht... das ist eine lange Zeit! Ich kann die Schauspieletr verstehen, wenn sie dann keine Lust mehr haben...
Stellt euch das mal vor! 5 Jahre, immer das gleiche Projekt!...



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

23.01.2004 21:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cass Cass ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 125
Herkunft: Heidenheim

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 929.686
Nächster Level: 1.000.000

70.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schreiben wir eben unser eigenes Drehbuch! *g* Wir können die sicher überreden, nochmal mitzuspielen... Haha...
Aber ich versteh die Schauspieler auch wirklich.
Don ist zwar gut erhalten, aber das wär dann die Serie über nen Opi als Polizisten... Das können die Produzenten nicht wollen...
Aber ehrlich, yazzie hat recht, ich kann auch schon alle Folgen auswendig mitsprechen.
Wenn man aber immer mal wieder (wenn Nash grad net im TV kommt) ne Pause einlegt, sind die Aufnahmen wirklich klasse!
So, statt "ich geh eine rauchen" kann man sagen, "ich zieh mir ne Nash rein" großes Grinsen
Seht's positiv, immerhin kommts grad im TV, wir warn schon schlechter dran!



~~Forever ~ NASH ~ is the best~~
AIM-Name von Cass: LukesLizzy Cass ist offline E-Mail an Cass senden Beiträge von Cass suchen Nehmen Sie Cass in Ihre Freundesliste auf

24.01.2004 16:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.668.702
Nächster Level: 3.025.107

356.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da hats du recht,
und zu der Sache mit dem Drehbuch, das gehört hier zwar nicht hin, also hoffe ich dass ich nicht erschlagen werde*g*
in meinem Nash Bridges Fan Club schreiben wir gerade an einem Nash Drehbuch, erst haben wir es in normaler buchform auf deutsch geschrieben, jetzt schreiben wir es in drehbuchform (und seit dem neuen Kapitel auf englisch) weiter. wenn du lust hast kannst du es dir mal durchlesen, der link dazu ist auf der Homepage vom tianbfc
die adresse ist www.tianbfc.de.vu




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » endet NB wirklich so offen???

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH