Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Showing posts 1 to 20 of 340 results Pages (17): [1] 2 3 next » ... last »
Author Post
Thread: DVD Release
Roger

Replies: 9
Views: 12,990
18.04.2012 21:55 Forum: Nash Bridges


Das glaub ich dir sofort. Hab die aber alle leider nur in VHS Qualität auf CD bei mir.... meine TV-Karte damals war zu mies...


Ist natürlich schade das die so "schlecht" sind...
Thread: DVD Release
Roger

Replies: 9
Views: 12,990
25.12.2011 15:15 Forum: Nash Bridges


Und wie ist da die Qualität?


Ich hab wohl aufgrund meiner Lehre komplett den Bezug zum I-Net verloren. Anscheinend gibt es mittlerweile vieles auf DVD...
Thread: DVD Release
Roger

Replies: 9
Views: 12,990
13.12.2008 03:19 Forum: Nash Bridges


Wäre echt zu schön...


Wobei ich schon guter Hoffnung bin das NB mal als DVD rauskommt, wenn man bedenkt das es selbst kleinere Spartenserien als DVD gibt..
Thread: DVD Release
Roger

Replies: 9
Views: 12,990
01.07.2008 20:55 Forum: Nash Bridges


Oh cool, wurd ja auch Zeit.
Schade das sich die News bezüglich den Specials zurückhält. Ich hoffe ja es gibt auch einige Outtakes zu sehen.

Hoffentlich werden sie später auch andere Sprachen anbieten.
Englisch ist ja nett, wenn es das aber kombiniert gäbe fänd ich es perfekt.
Thread: Grindhouse Project | Death Proof & Planet Terror
Roger

Replies: 0
Views: 6,031
Grindhouse Project | Death Proof & Planet Terror 08.03.2008 17:07 Forum: Filme


Huhu,

seit dieser Woche gibt es beide Filme als DVD. Death Proof bereits ein bisschen länger.

Hat sie einer gesehen?

Ich bin von Death Proof masslos enttäuscht. Ist ein purer Story Film und es wurden praktisch alle Actionszenen in der Vorschau gezeigt. Das feeling eines alten Filmes kommt durch die zu saftigen Bilder auch nicht rüber.

Planet Terror find ich hingegen einsame Spitze. Die Bildeffekte zum vorschaukeln eines alten Filmes passen deutlich besser. Auch musikalisch find ich das ganze sehr stimmungsvoll unterlegt. (Irgendwoher kommt mir ein Teil davon bekannt vor, weiss nur nicht woher.. John Carpenter Film?)
Hier ist die ganze Action die Death Proof gefehlt hat.

Freue mich schon, sofern er kommt, auf Machete. Sieht auch nach purer Action aus.
Thread: [ST5][F9] Verfolgungswahn
Roger

Replies: 0
Views: 6,900
[ST5][F9] Verfolgungswahn 11.01.2008 04:15 Forum: Nash Bridges


Huhu,

die Episode lief ja heute Nacht.

Find es ganz witzig das der Puppenfreak Eddie Day (Dan Castellaneta, auch bekannt als Original-Sprecher von Homer Simpson) Nash anheuert um gegen Stevie Strong (Yeardley Smith, bekannt als Originalstimme von Lisa Simpson) zu ermitteln.

Find die "parallenen" ganz witzig und eigentlich würd mich echt interessieren ob es da einen Hintergrund gibt zu der Episode/Auswahl der Gastdarsteller.

Den beide waren damals schon als Sprecher der Simpsons bekannt. Also so gesehen auch eine "Art" "Puppenspieler" und genau das verkörpern sie, wenn auch anderst, in dieser Episode auch. (In beiden Rollen "leihen" sie einem anderen "Wesen" ihre Stimme)


Nebenbei erwähnt:
Es ist die Folge in der Joe erotische Träume von Caitlin hat. Und Nash daraus schlussfolgert das er eigentlich von ihm träumen will, er davor aber Angst hat. Am Ende träumt dann Nash davon wie er mit Joe und Caitlin im Bett liegt.
Thread: Chrysler / Dodge
Roger

Replies: 0
Views: 5,501
Chrysler / Dodge 10.01.2008 04:34 Forum: VIPER


Da es ja gerade wieder auf Kabel1 läuft, ist mir eine alte Tatsache wieder eingefallen.

Die Serie wurde von Chrysler/Dodge sehr unterstütz. In den ersten 2 Episoden z.b. ist nahezu (jedes?) Auto ein Chrysler oder Dodge. Auch gibt es hin und wieder Concept-Cars zu sehen die es wohl nie auf den Markt geschafft haben.
Thread: cuda links
Roger

Replies: 12
Views: 13,492
13.05.2007 01:05 Forum: Nash Bridges


Ka obs den Link schon gibt...

http://www.mopar.ch/ST/2005/NashBridges/Index.htm

Hat ein paar ganz interessante Informationen, die für mich neu waren.



http://www.moparnats.ch/


Und falls noch jemand Modelle sucht (und das nötige Kleingeld in sowas investieren möchte...)
http://www.diecastswiss.ch/automarke.php?automarke=32

(/me überlegt sich so nen 1/18 ding zu kaufen..)
Thread: Stirb Langsam - Die Hard
Roger

Replies: 0
Views: 3,748
Stirb Langsam - Die Hard 06.04.2007 19:05 Forum: Filme


Huhu,


wollte mal n Thema zu der grossartigen Filmreihe öffnen.


Bald kommt ja Teil 4 ins Kino, "Live Free or Die Hard".
Auf Youtube gibt es eine Vorschau: [klick]

Sieht schonmal extrem nach Action aus.
Thread: Serien/Filme wo Nash Bridges erwähnt wird
Roger

Replies: 3
Views: 6,060
24.03.2007 12:41 Forum: Nash Bridges


Heut ist mir in einem Film aufgefallen, das Nash Bridges erwähnt wurde. Allerdings wohl eher im Negativen. Es war im Film Mister Undercover.
Thread: Wann kommt wieder NB?
Roger

Replies: 14
Views: 20,098
28.12.2006 23:29 Forum: Nash Bridges


Woohoo.. ab dem 8ten Februar kommt angeblich NB auf RTL2.. Allerdings wohl irgendwann im Nachtprogramm..

Ich hoff ja mal das sie alles zeigen... Allerdings ist der Episodenguide auf der RTL2 Seite verdammt kurz geraten..


Nur, haben sie sich jetzt wieder lizensen einkauft, oder wie?


EDIT 29 März 07:
*Ping* *Pong*
Aus purer langeweile wird Nash Bridges diese Woche ausfallen, anscheinend gibt es wichtiges bei X-Factor großes Grinsen

Ich wünsch mir ich hätte AXN....


EDIT 31 Mai:
NB heut nacht? Nööö.. lieber 3x Autopsie..
Nächste woche fällts auch noch aus..

Wären die Episodenlaufzeiten nicht so verdammt lange, würd ichs mir ned antun..
Thread: [ST6][F5] Blutiges Gras
Roger

Replies: 0
Views: 3,130
[ST6][F5] Blutiges Gras 05.12.2006 13:27 Forum: CSI : Las Vegas


Huhu,

die Folge lief ja gestern auf ORF1.

Fand sie ganz gut, (wie fast jede CSI Folge großes Grinsen ), aber eine Frage hat sich mir da doch gestellt.

Im ORF-Text stand geschrieben das Nick stimmen hört.
Aber stimmt das auch?

Ich denke, das wirklich nur Nick diese Stimme hört, aber nicht weil er irgendwie Wahnsinnig wird. Sondern weil das Ende der Episode an den anfang der Episode anknüpft.
Also ich glaube, das die Stimmen die man hört, die Erzählung ist, mit der Cassie am Ende Nick erklärt was passiert ist.
Allerdings bin ich davon noch nicht wirklich überzeugt, da ich bezweilfe das sie ihm dann das vom Sirup etc erzählt hat, oder doch?
Thread: Without a trace
Roger

Replies: 2
Views: 4,962
RE: Without a trace 15.08.2006 21:06 Forum: Serien Allgemein


Huhu,

quote:
Original von Malone
früher war ich Capt. Nash Bridges.


Ich lösche in der Tat hin und wieder User die sich nicht aktivieren oder 0 Beiträge haben Augenzwinkern
Allerdings vermute ich mal, bist du Capt.Bridges gewesen und der Account wäre noch aktiv Augenzwinkern
(Solltest du den wieder wollen, inkl Beiträge und ihn eventuell umbennenen willst, kannst du mir ja bescheid sagen, ich könnte die 2 Accounts zu 1nem machen.)


Die Serie guck ich mir auch jede Woche an, wobei ich Cold Case ein stückchen besser finde...

Werd aber garantiert mal auf deiner Seite rumstöbern.

Bye Bye
Roger
Thread: Wann kommt wieder NB?
Roger

Replies: 14
Views: 20,098
12.08.2006 22:26 Forum: Nash Bridges


Huhu,

ist am letzten Donnerstag leider nicht gekommen und wird wohl auch nicht mehr kommen...

Mr.X scheint da ne gute Quelle zu Informationen zu haben, RTLII hat mir dasselbe geantwortet..

Ich finds ziemlich unfassbar... und frag mich, woher diese Restlizenzen kommen... Aber ich denk mir mal, das RTLII eventuell früher NB schon ausgestrahlt hat, aber dann eventuell auch mittendrin abgebrochen hat...
Finds echt schade... nun hab ich 2 Staffeln aufm PC und auf den Rest darf ich warten.... traurig (Das überspielen der VHS ist einfach zuviel aufwand...)

Auch hatte ich das Gefühl das die Folgen ein bisschen länger waren als bei VOX. Hab hier mal die erste Folge verglichen, die scheint um mehr als 1ne minute länger zu sein..
Also war die Ausstrahlung von RTLII, (ausser dem teilweise fehlenden Intro), wirklich genial. Und letztendlich, sollte es mal wieder auf einem anderen Sender laufen, und es dann im Tagesprogramm ist, werd ichs mir nicht mal aufnehmen...
Thread: Wann kommt wieder NB?
Roger

Replies: 14
Views: 20,098
04.08.2006 05:16 Forum: Nash Bridges


Hab die mail nun auch gekriegt...

Morgen nacht fängts an... Wiederholt wirds Samstag morgens..

01:10 » Nash Bridges
01:55 » Nash Bridges
02:40 » Nash Bridges
03:25 » Nash Bridges

Die Wiederholungen beginnen am Samstag morgen um 5:50.

Es kommen die ersten 4 Folgen... woohoo..

Die 2te ausgestrahlte Folge ist aber die 4te, "Das jüngste Gericht"?
Bei der Wiederholung wird diese aber als erste ausgestrahlt, nebenbei werden auch nur 3 der 4 Folgen wiederholt... Chaos & RTL2 lässt grüssen böse


Hoffen wir mal das es um die Zeit ungeschnitten ist, und hoffentlich wenig Werbung. (Was von den Sendezeiten ja schonmal hinhauen könnte)

So.. dann muss ich ja mal noch platz auf meiner Kiste schaffen, damit ich das auf VCD aufzeichnen kann, meine güte.. 4x450 MB.. da muss ich einiges löschen..
-------------------------------------------------------------------------------------------

Und hat einer gekuckt?

Ich hab geguckt, und ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Feeling war.

Werbungsmässig wars ziemlich mies. 2x Werbung pro Folge.
Von einer Folge gings ohne Outro zur nächsten über, dafür gabs nach 2 min eine Werbepause. Und auch beim Intro wurde gespart, dies fehlt nämlich zum teil, leider.

Ob geschnitten oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Eventuell hat ja einer von euch die erste Folge und könnte mal die Zeiten vergleichen. Die erste Folge auf RTL2 war, ohne Werbung, 44:59 Minuten lang.







--------------Neu:------------------------------------------------------------------

Kaum da schon wieder weg?
Hab, nachdem ich gerade 4 Folgen aufgenommen hab, feststellen müssen, das NB ab nächster Woche bereits nicht mehr im Programm zu finden ist...

geschockt traurig Ich hoffe jetzt mal das es sich um einen Irrtum handelt, denn schliesslich ist man seit heute bereits am anfang der 3ten Staffel..
Na ja, hab mal bei RTL2 nachgefragt, mal abwarten was die antworten..

Jetzt hilft nur noch hoffen.. hatte mich schon so gefreut endlich alle NB folgen digitalisiert zu haben...
Thread: Bilderthread
Roger

Replies: 2
Views: 5,087
14.07.2006 13:54 Forum: Nash Bridges


Und hier ein paar schöne aus der Folge "Unter Verdacht" (Staffel 2 Folge 13)..















Update:
..und hier ein sehr schönes aus der Folge "Himmlischer Bruder" ( 3x8 ):


und ein Nachtfoto aus "Rachegedanken" ( 3x9 ):


und noch eins aus aus "Schmutziges Geld" ( 3x11 ):








Update:
Eines aus "Aufregende Tage" ( 3x18 ):



..und hier noch 3 aus der Folge "Tödliche Begegnung" ( 4x3 ):
(Die traurige letzte Folge von Michelle (Kelly Hu) in der Nash wohl Rache am Täter begeht.)








Edit:
Es gibt nachschlag:

Mal ein Teil des Teams mitsamt des Cudas aus der Folge "Gewinner und Verlierer" (4x19):



Und hier noch 2 aus "Entführung auf Russisch" (4x20).
In dieser Episode hat der Cuda vermutlich einer seiner höchsten Sprunge überhaupt im Vorspann hingelegt.

Thread: Fehler in NB
Roger

Replies: 23
Views: 21,808
Fehlerliste 26.06.2006 10:15 Forum: Nash Bridges


Huhu,


mir ist eben ein Fehler aufgefallen und hab mir dabei gedacht, wir könnten ja mal anfangen mit einer Fehlerliste zu NB.
Allerdings bitte mit anstand. Die Serie soll hier nicht schlecht gemacht werden.


Staffel 1 Folge 1: (China Connection)
Evan fragt Nash was er für ein Auto fährt.
Er antwortet ihm das es ein 70 Plymouth Cuda ist und dieser nur 14 mal gebaut wurde. (Deutsche Synchro)
Thread: NB auf RTL2
Roger

Replies: 0
Views: 3,858
NB auf RTL2 26.06.2006 09:50 Forum: Nash Bridges


Huhu,

kann mir eventuell einer von euch bestätigen, wie lange die erste Folge bei VOX ging?

Hab hier leider nicht wirklich aussagekräftige Daten.
Hab schon eine Aufnahme von VOX, dort ist die erste folge nicht ganz 40 Minuten lang. Und ich denke das kann so nicht ganz stimmen.

Denn wie ich hier schon erwähnt habe, dauerte die erste Folge auf RTL2 44:17 Minuten.

Das würde ja bedeuten das die Folge 5 Min länger gewesen wäre, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.
Thread: Bilderthread
Roger

Replies: 2
Views: 5,087
Bilderthread 20.06.2006 08:35 Forum: Nash Bridges


Huhu,


da es hier wohl sehr viele gibt, die Nash Bridges auf RTL2 um die Zeit nicht sehen können, will ich euch mal einen kleinen Ersatz bieten.

Kommentare und beteiligung sind gerne erwünscht Augenzwinkern


Hier mal einige Cuda Bilder aus der 1sten Staffel.
(Wenn ich jetzt nicht ganz die übersicht verloren hab, sind sie aus Folge 2 und Folge 3)

Bild 1+2:
Nachdem Evan an der kreuzung voreilig gehandelt hat und es eine schiesserei gab, muss Nash's Cuda als Notbremse für das ausser Kontrolle geratene Taxi herhalten.

Bild 3+4:
Nash hat Harvey und Evan zuvor aussteigen lassen und sucht nun nach einem Verdächtigen.

Bild 5:
Nachdem der Kriminelle Rosco ihm den Tipp gegeben hat, an der Küste mal vorbeizugucken, fährt er mit Joe hin.





Thread: Jim hat immer Recht - According to Jim
Roger

Replies: 0
Views: 3,798
Jim hat immer Recht - According to Jim 12.04.2006 18:12 Forum: Serien Allgemein


Huhu,


eventuell kennen bereits einige von euch die Serie mit James 'Jim' Belushi in der Hauptrolle, sowie Courtney Thorne-Smith (Melrose Place) und Kimberly Williams, sowie Larry Campbell.

Es ist eine Sitcom, in der es um das Leben von Jim und seiner Familie geht. Jim arbeitet mit Andy (Larry Campbell) zusammen. Andy und Dana (Kimberly Williams) sind die Geschwister von Jims Frau Cheryl (Courtney Thorne-Smith). Die beiden sind regelmässig bei Jim und Cheryl und amüsieren sich über die Wettstreite die die beiden Austragen.


Nun ja, die Serie lauft nun seit 2-3 Monaten im Nachmittagsprogramm von ORF1 (15:20) unter dem Titel "Jim hat immer Recht".
ORF strahlt nun mittlerweile die 3te Staffel von dieser Serie aus.
Nun startet am 8ten Mai die Serie auf RTL2. Doch RTL2 hat den Titel einfach mal geändert und nennt die Serie "Immer wieder Jim".

Ich finds irgendwie ne Sauerei... (Frag mich aber gerade ob die nun ein neues Titelbild entwerfen... das es dazu wahrscheinlich auch noch n Klingelton geben wird, ist doch bei RTL2 eh schon Mode...)

Nun ja.. als ich das heut gelesen hab, war ich doch ein bisschen geschockt.
Den ich finde der Titel "Jim hat immer Recht" trifft auf die Serie sehr gut zu. Der Titel von RTL2 hört sich meiner meinung nach eher ein wenig Negativ an.
Ich hoffe das die Serie nur bei RTL2 so heissen wird, schliesslich war
1. Ein Titel schon vor der RTL2 ausstrahlung gegeben.
2. Der Titel "Jim hat immer Recht" deutlich besser.


Einer von euch auch ne Meinung zu diesem Würfelspielchen in Sachen Seriennamen von RTL2?
Showing posts 1 to 20 of 340 results Pages (17): [1] 2 3 next » ... last »

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH