Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Showing posts 1 to 20 of 751 results Pages (38): [1] 2 3 next » ... last »
Author Post
Thread: Der Labber-Thread
Roger

Replies: 6
Views: 1,596
13.12.2008 19:59 Forum: Talk / Off Topic


Mit einfallen lassen hab ich keine Probleme. Weiss eigentlich wer sich was wünscht... aber das sind ziemlich happige wünsche großes Grinsen
Thread: Der Labber-Thread
Roger

Replies: 6
Views: 1,596
13.12.2008 03:21 Forum: Talk / Off Topic


Nö... ist noch nix mit Geschenken großes Grinsen

Hier hat immer so ein grosser Anteil der Familie um den Dezember Geburtstag, da kommt man nicht dazu Weihnachtsgeschenke zu kaufen...
Werd das wohl alles auf den letzten Drücker machen werden müssen.
Thread: DVD Release
Roger

Replies: 4
Views: 1,707
13.12.2008 03:19 Forum: Nash Bridges


Wäre echt zu schön...


Wobei ich schon guter Hoffnung bin das NB mal als DVD rauskommt, wenn man bedenkt das es selbst kleinere Spartenserien als DVD gibt..
Thread: Der Labber-Thread
Roger

Replies: 6
Views: 1,596
09.12.2008 22:22 Forum: Talk / Off Topic


quote:
Original von nashbridges-siu
nja, ich für meinen Teil werde zu hause bleiben, muss auch noch kurz vor weihnachten arbeiten. Von demnach läuft nicht viel.


Ich werd die 3 Tage vor Weihnachten und Neujahr brücken. Lohnt sich irgendwie. 5 1/2 Ferientage opfern, 2 Wochen Ferien haben großes Grinsen
Thread: Der Labber-Thread
Roger

Replies: 6
Views: 1,596
Der Labber-Thread 06.12.2008 20:16 Forum: Talk / Off Topic


Huhu,

lange nichts mehr von euch gehört.

Was macht ihr so?

Festtage stehen ja wieder vor der Tür und geschneit hats auch schon. Ziehts jemanden in die Winterferien? Oder ins warme?
Thread: DVD Release
Roger

Replies: 4
Views: 1,707
01.07.2008 19:55 Forum: Nash Bridges


Oh cool, wurd ja auch Zeit.
Schade das sich die News bezüglich den Specials zurückhält. Ich hoffe ja es gibt auch einige Outtakes zu sehen.

Hoffentlich werden sie später auch andere Sprachen anbieten.
Englisch ist ja nett, wenn es das aber kombiniert gäbe fänd ich es perfekt.
Thread: Grindhouse Project | Death Proof & Planet Terror
Roger

Replies: 0
Views: 1,297
Grindhouse Project | Death Proof & Planet Terror 08.03.2008 17:07 Forum: Filme


Huhu,

seit dieser Woche gibt es beide Filme als DVD. Death Proof bereits ein bisschen länger.

Hat sie einer gesehen?

Ich bin von Death Proof masslos enttäuscht. Ist ein purer Story Film und es wurden praktisch alle Actionszenen in der Vorschau gezeigt. Das feeling eines alten Filmes kommt durch die zu saftigen Bilder auch nicht rüber.

Planet Terror find ich hingegen einsame Spitze. Die Bildeffekte zum vorschaukeln eines alten Filmes passen deutlich besser. Auch musikalisch find ich das ganze sehr stimmungsvoll unterlegt. (Irgendwoher kommt mir ein Teil davon bekannt vor, weiss nur nicht woher.. John Carpenter Film?)
Hier ist die ganze Action die Death Proof gefehlt hat.

Freue mich schon, sofern er kommt, auf Machete. Sieht auch nach purer Action aus.
Thread: Sarah Silverman & Matt Damon Video
Roger

Replies: 3
Views: 2,091
27.02.2008 17:53 Forum: Talk / Off Topic


Hehe... großes Grinsen

Kimmels hat einige Stars drin, finde aber das von Silverman irgendwie fetziger.
Thread: Sarah Silverman & Matt Damon Video
Roger

Replies: 3
Views: 2,091
Sarah Silverman & Matt Damon Video 04.02.2008 03:38 Forum: Talk / Off Topic


Huhu,

das Video geistert seit kurzem durchs Internet und ist jedem der ein wenig Englisch versteht und Comedy gut findet zu empfehlen.

Sarah Silverman "I'm F*cking Matt Damon" on Jimmy Kimmel

Die "Story" dazu:
Sarah Silverman und Jimmy Kimmel sind ein Paar. Kimmel macht in seiner Sendung hin und wieder Witze über Matt Damon.
Thread: Brauch mal Hilfe bei einer NB folge
Roger

Replies: 0
Views: 1,599
Brauch mal Hilfe bei einer NB folge 15.01.2008 23:10 Forum: Talk / Off Topic


Huhu,


bräuchte mal die Hilfe von jemandem der die Folgen von AXN oder Vox aufgezeichnet hat.

Bin grad meine am bearbeiten und auf ner seperaten Festplatte ablegen.

Hab nun aber ein Problem.
Welches Intro kommt bei 3x15 -Auszeit- ?

[ ] Ohne James Gammon und ohne Kelly Hu
[ ] Ohne James Gammon und mit Kelly Hu
[ ] Mit James Gammon und ohne Kelly Hu
[ ] Mit James Gammon und mit Kelly Hu


Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...
Thread: [ST5][F9] Verfolgungswahn
Roger

Replies: 0
Views: 1,404
[ST5][F9] Verfolgungswahn 11.01.2008 04:15 Forum: Nash Bridges


Huhu,

die Episode lief ja heute Nacht.

Find es ganz witzig das der Puppenfreak Eddie Day (Dan Castellaneta, auch bekannt als Original-Sprecher von Homer Simpson) Nash anheuert um gegen Stevie Strong (Yeardley Smith, bekannt als Originalstimme von Lisa Simpson) zu ermitteln.

Find die "parallenen" ganz witzig und eigentlich würd mich echt interessieren ob es da einen Hintergrund gibt zu der Episode/Auswahl der Gastdarsteller.

Den beide waren damals schon als Sprecher der Simpsons bekannt. Also so gesehen auch eine "Art" "Puppenspieler" und genau das verkörpern sie, wenn auch anderst, in dieser Episode auch. (In beiden Rollen "leihen" sie einem anderen "Wesen" ihre Stimme)


Nebenbei erwähnt:
Es ist die Folge in der Joe erotische Träume von Caitlin hat. Und Nash daraus schlussfolgert das er eigentlich von ihm träumen will, er davor aber Angst hat. Am Ende träumt dann Nash davon wie er mit Joe und Caitlin im Bett liegt.
Thread: Chrysler / Dodge
Roger

Replies: 0
Views: 1,247
Chrysler / Dodge 10.01.2008 04:34 Forum: VIPER


Da es ja gerade wieder auf Kabel1 läuft, ist mir eine alte Tatsache wieder eingefallen.

Die Serie wurde von Chrysler/Dodge sehr unterstütz. In den ersten 2 Episoden z.b. ist nahezu (jedes?) Auto ein Chrysler oder Dodge. Auch gibt es hin und wieder Concept-Cars zu sehen die es wohl nie auf den Markt geschafft haben.
Thread: Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Roger

Replies: 9
Views: 4,357
23.12.2007 19:13 Forum: Talk / Off Topic


..und da ist wieder ein Jahr rum und bald kommt der Weihnachtsman Augenzwinkern

Wünsche euch schöne Feiertage.
Thread: Nix mehr los hier
Roger

Replies: 8
Views: 975
13.11.2007 03:44 Forum: Vorschläge / Fragen / Fehler


Tja, da kannst ja froh sein das es nur ein Testabo ist und du dafür nicht auch noch gezahlt hast Augenzwinkern

Ich selber habs mit Pay-TV nicht so.. lauft ja auch vieles gutes im Free-TV.

ATM:
ORF: Scrubs (neue Folgen), Mein cooler Onkel Charlie, Eine schrecklich nette Familie, Simpsons
SF2: Arrested Development, Scrubs, Simpsons, King of Queens
RTL2: Naruto
Kabel1: Eine schrecklich nette Familie, King of Queens, Miami Vice, Viper.

Vor allem Miami Vice und Viper habens mir zur Zeit angetan, vor allem kenn ich von Miami Vice nichtmal alle Folgen.. nebenbei lässt sich das auch für die Homepage sinnvoll nutzen großes Grinsen

Was NB angeht, ich hoff das RTL2 die "fehlenden" 2 Staffeln noch bringt.. Die Hoffnung stirbt zuletzt, den das mit den Lizensen scheint ja damals nur ne halbwahrheit gewesen zu sein.. es gab dann später ja noch einige Folgen..

Was guckt ihr den atm noch so?
Gibt ja momentan einige gute Serien, wie z.b. House, Heroes, Prison Break..
Thread: Nix mehr los hier
Roger

Replies: 8
Views: 975
29.10.2007 23:27 Forum: Vorschläge / Fragen / Fehler


Joar... ist schade... traurig
Liegt wohl aber daran das NB wohl nicht mehr läuft und wir sind/waren nun mal doch zum grösstenteil alles NB-Freaks Augenzwinkern

Ich komm in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich viel ins Netz, bin momentan noch mit dem Führerschein beschäftigt und wenn ich mal bisschen Zeit finde, investiere ich sie nach wie vor immer noch in die Seite.
Thread: cuda links
Roger

Replies: 12
Views: 3,037
13.05.2007 00:05 Forum: Nash Bridges


Ka obs den Link schon gibt...

http://www.mopar.ch/ST/2005/NashBridges/Index.htm

Hat ein paar ganz interessante Informationen, die für mich neu waren.



http://www.moparnats.ch/


Und falls noch jemand Modelle sucht (und das nötige Kleingeld in sowas investieren möchte...)
http://www.diecastswiss.ch/automarke.php?automarke=32

(/me überlegt sich so nen 1/18 ding zu kaufen..)
Thread: Neue Domain (Update: 21.11.07)
Roger

Replies: 0
Views: 1,761
Neue Domain (Update: 21.11.07) 26.04.2007 21:22 Forum: News


Moin Moin,


ab sofort ist die Seite auch unter www.Serien-Universum.de erreichbar.


Update 21.11.07: Ab sofort sind wir auch unter www.Serien-Board.de zu erreichen.


Die 3 anderen Adressen werden nun auf die neue Domain Serien-Universum.de umleiten.
Später wird nash-bridges-online direkt auf die Nash Bridges Infoseite führen.

EDIT: Die Domain Nash-Bridges-Online.de leitet nun auf die Infoseite von Nash Bridges um.
Thread: Serverumzug & Update
Roger

Replies: 0
Views: 941
Serverumzug & Update 19.04.2007 16:53 Forum: News


Huhu,

heute Mittag wurde die Seite auf einen anderen Server umgezogen.
Ich bitte den Ausfall und die Fehlermeldungen zu entschuldigen Augenzwinkern


Desweiteren wurde die Seite geupdatet.
Im übrigen kamen im Laufe der letzten Wochen die Serien "E.R" und "Weeds" hinzu.

(Fehler bitte, wie gewohnt, melden)
Thread: Stirb Langsam - Die Hard
Roger

Replies: 0
Views: 960
Stirb Langsam - Die Hard 06.04.2007 18:05 Forum: Filme


Huhu,


wollte mal n Thema zu der grossartigen Filmreihe öffnen.


Bald kommt ja Teil 4 ins Kino, "Live Free or Die Hard".
Auf Youtube gibt es eine Vorschau: [klick]

Sieht schonmal extrem nach Action aus.
Thread: Serien/Filme wo Nash Bridges erwähnt wird
Roger

Replies: 3
Views: 1,894
24.03.2007 12:41 Forum: Nash Bridges


Heut ist mir in einem Film aufgefallen, das Nash Bridges erwähnt wurde. Allerdings wohl eher im Negativen. Es war im Film Mister Undercover.
Showing posts 1 to 20 of 751 results Pages (38): [1] 2 3 next » ... last »

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH