Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Don johnson
Homegirl

Antworten: 60
Hits: 5.615
21.07.2003 23:35 Forum: Don Johnson


Ich kann euch allen da nur zustimmen... Wenn ich die wahl hätte, DJ als "dünneren Mann" zu nehemn, würde ich das machen großes Grinsen Aber hätte ich die Wahl, DJ als etwas "geformteren Mann" zu nehmen, würde ich das eher machen. So hat er viel mehr seyappeal smile als so eine Bohnenstange...

grüße aus Hamburg
Thema: Die besten situationen in NB
Homegirl

Antworten: 62
Hits: 3.766
25.05.2003 14:24 Forum: Nash Bridges


Ich glaub Nash besteht nur aus genialen Abschnitten...

Stimmt, die Folge als sich Nash und Caitlin im Restaurant trafen war echt genial. Aber das Kleid von Caitlin ist wohl total versaut...
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH