Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 108 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: DVD Release
Mr.X

Antworten: 4
Hits: 1.867
DVD Release 01.07.2008 18:25 Forum: Nash Bridges


Schinbar kommen sie langsam mal in die Gänge:
http://www.tvshowsondvd.com/news/Nas...-Season-1/9900
Thema: Nix mehr los hier
Mr.X

Antworten: 8
Hits: 1.073
15.11.2007 23:05 Forum: Vorschläge / Fragen / Fehler


Serien sind gar nicht mehr so viele. Nur was halt so vormittags oder Nachmittags in meiner freien Zeit kommt.
Im Moment eigentlich nur Monk (OK bis vor 2 Wochen, kommt ja jetzt nicht mehr) Dr. House und hind und wieder mal CSI Miami.
Ziwschendurch mal Miami Vice, gibt ja jetzt endlich DVD Boxen, (wenn auch geschnitten aber egal),
Dann eben Nash Bridges, Knight Rider.

Abends eher mal nen Film auf Premiere, solange ich es noch hab.

PayTV hat halt den Vorteil dass man von Werbung verschont wird. Wenn man allerdings im Monat an die 50 Eur los ist, muss man schon überlegen obs einem das Wert ist.
außerdem hat's den Nachteil dass man richtig Out ist wenn sich andere über Werbung unterhalten. großes Grinsen
Thema: Nix mehr los hier
Mr.X

Antworten: 8
Hits: 1.073
04.11.2007 22:50 Forum: Vorschläge / Fragen / Fehler


Ich habs Momantan als Test Abo von Premiere und bin gar nich so begeistert davon. Neulich Abend dacht ich mir, toll ich scha die wiederholung von der Heutigen NB Folge, und was machen die? Brechen mittendrin ab, weil sie nur bis 0.30 Uhr senden. Toll böse
Thema: Nix mehr los hier
Mr.X

Antworten: 8
Hits: 1.073
30.10.2007 12:02 Forum: Vorschläge / Fragen / Fehler


Naja Laufen würds ja schon noch, aber wahrscheinlich haben die wenigsten ein AXN Abo.
Thema: Nix mehr los hier
Mr.X

Antworten: 8
Hits: 1.073
Nix mehr los hier 29.10.2007 01:15 Forum: Vorschläge / Fragen / Fehler


Man man man. Bubbas und Schwestern hir ist ja gar nix mehr los. Seit Monaten kein einziger Post mehr. verwirrt
Schade eigentlich. traurig
Wenn ich da an früher denke... 2 Tage war man mal nicht da und schon kam man mit dem lesen nicht mehr hinterher.
Thema: Wann kommt wieder NB?
Mr.X

Antworten: 10
Hits: 3.543
14.10.2006 11:39 Forum: Nash Bridges


Falls es jemanden interessiert, ab 01.11.06 kammt wieder NB, allerdings auf AXN, der teil von tividi ist, der unter anderem mit dem Arena Paket aboniert werden kann.
Thema: Wann kommt wieder NB?
Mr.X

Antworten: 10
Hits: 3.543
04.08.2006 11:03 Forum: Nash Bridges


Kann schon sein, daß es schon wieder vorbei ist. RTL2 hatte nur noch Restlizenzen und wollte diese Absenden.
Thema: Wann kommt wieder NB?
Mr.X

Antworten: 10
Hits: 3.543
03.05.2006 15:57 Forum: Nash Bridges


Hey hey laut wunschliste.de kommt unser alle leblingsbubba wieder zurück ins TV Jeah . Und zwar ab 15.06 immer Donnerstags auf RTL im Nachtprogramm. Vielleicht wird im Nachtprogramm nicht mehr so viel geschnitten. Das wär doch mal was.
Thema: Letzte Folge?
Mr.X

Antworten: 4
Hits: 1.811
02.09.2005 23:52 Forum: Nash Bridges


Man sieht, dass das eine Standartmail ist. denn nashbridges.com ist schon seit Ewigkeiten offline.
Thema: Manta Manta
Mr.X

Antworten: 2
Hits: 1.353
30.12.2004 15:02 Forum: Filme


Ja und die Dialoge sind auch ned schlecht z.B.

Uschi zum Discobesitzer in seinem Ferrari
Uschi: Boa die Kiste geht ja tierisch ab
Discobesitzer: Ja für 300000 Mark kann man einiges erwarten
Uschi: 300000 Mark, dafür bekommt man ja heutzutage schon ne Eigentumswohnung.
Discobesitzer: Jaha die ist nur nicht so schnell großes Grinsen

Ligt noch irgendwo bei mir auf DVD rum
Thema: NB ab dem 4.9.
Mr.X

Antworten: 12
Hits: 2.203
30.07.2004 21:55 Forum: Nash Bridges


Ich find Samstag gar nicht so schlecht, da haben auch die berufstätigen evtl. Zeit.
Thema: Neuer Ausstrahlungstermin
Mr.X

Antworten: 15
Hits: 1.944
18.07.2004 23:28 Forum: Rache nach Plan


Ähm Darkworld is ne sie *klugscheiß*
Thema: Wh.von NB ab 5.7!!!!!
Mr.X

Antworten: 16
Hits: 2.421
15.07.2004 21:46 Forum: Nash Bridges


Aber die Logik ist schon bemerkenswert. Erst 5 Folgen der ersten Staffel senden. Dann Pause. Dann den Rest senden.Konfus Warum nicht erst Pause und dann Staffel 1 bis 6 komplett?verwirrt
Thema: [ST1][F2] Während du schliefst
Mr.X

Antworten: 8
Hits: 1.659
07.07.2004 22:40 Forum: Nash Bridges


Hab die Folge schon ettliche male gesehen. Immer ohne Vorspann. Glaub da gibts gar keinen.
Thema: Wh.von NB ab 5.7!!!!!
Mr.X

Antworten: 16
Hits: 2.421
26.06.2004 16:27 Forum: Nash Bridges


Gugst du ins VOX Pressezentrum.
Demnach kommt von 5.7. bis 9.7. um 17 Uhr Nash Bridges und ab 12.7 um 17 Uhr Providence
Thema: Neuer Hick-Hack wg. Wh v. NB ab 25.6
Mr.X

Antworten: 35
Hits: 4.606
19.06.2004 15:11 Forum: Nash Bridges


Glaub schon. Der selbe Schrott, der vor NB schon um 17 Uhr bei VOX kam
Thema: Neuer Hick-Hack wg. Wh v. NB ab 25.6
Mr.X

Antworten: 35
Hits: 4.606
19.06.2004 13:41 Forum: Nash Bridges


Nein, nur die ersten 5 Folgen der ersten Staffel, dann kommt wieder unsere aller Lieblingsserie Providence beginnend mit der 2 Staffel *würg*
Thema: Neuer Hick-Hack wg. Wh v. NB ab 25.6
Mr.X

Antworten: 35
Hits: 4.606
19.06.2004 10:35 Forum: Nash Bridges


So, ich hab jetzt mal im Pressezentrum nachgeschaut, welche 6 Folgen die wiederholen. Das sind exakt die Folgen, die VOX letztes Jahr ausgelassen hat.
Ab dem 5.7 gehts dann wohl wieder los mit China Connection
Thema: Bis 24.6. und ab 25.6. NB
Mr.X

Antworten: 18
Hits: 2.913
23.05.2004 22:43 Forum: Nash Bridges


Hm, ich glaub ja nicht, dass das die VOX Programmleiterin war, wäre das allererstemal, dass die sich im GB melden. Verlässliche informationen gibts eigentlich nur im Pressezentrum und die lautet, dass sich der Serienneustart in die 28 Woche verschieben wird.
Thema: MIAMI VICE
Mr.X

Antworten: 45
Hits: 6.378
01.05.2004 10:00 Forum: Serien Allgemein


Hab in der MV Comunity gelesen, dass die DVD neu Syncronisiert wurde (in Mono!?!?) und dass man intelligenter weise für fasst alle Charaktere andere Syncronsprecher genommen hat (ausser für Sunny). Weiß nicht ob das stimmt, aber wenn es so ist kann ich auf die DVD verzichten.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 108 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH