Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wusstet ihr...
nafta666

Antworten: 10
Hits: 1.905
16.03.2005 16:38 Forum: King of Queens


Zwischen Jerry Stiller und Ben Stiller kann man sehrwohl eine Ähnlichkeit festestellen, man muß sich Jerry nur ein paar Jahre jünger vorstellen. Alles klar??? verwirrt
Thema: Knight Rider
nafta666

Antworten: 15
Hits: 2.223
08.03.2005 15:41 Forum: Serien Allgemein


Also ich finde Knight Rider ist die Kultserie schlechthin. Als Kind hab ich das schon gesehen und habe mir jetzt alle incl. KR2000 auf CD brennen lassen.
Kninght Rider ist mittlerweile 23 Jahre jung aber ich könnt es jeden Tag sehen. Ich wäre auch ned bös drum wenn es wieder im FreeTV laufen würde.

Servus!!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH