Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: NB auf DVD
Fan44

Antworten: 8
Hits: 2.257
12.05.2006 19:33 Forum: Nash Bridges


Hi,
ich bin es nochmal -
schon was gefunden?
Thema: NB auf DVD
Fan44

Antworten: 8
Hits: 2.257
01.05.2006 16:01 Forum: Nash Bridges


Hi,
war gerade bei ebay unterwegs...
Hier z.B.:
http://cgi.ebay.de/Nash-Bridges-televisi...1QQcmdZViewItem
Thema: NB auf DVD
Fan44

Antworten: 8
Hits: 2.257
09.04.2006 20:13 Forum: Nash Bridges


... na, bei ebay! Musst halt immer mal wieder schauen, ab und zu gibt es (internationale) Anbieter, die die Serie auf DVD anbieten.
Thema: NB auf DVD
Fan44

Antworten: 8
Hits: 2.257
09.04.2006 19:01 Forum: Nash Bridges


Nein, ist komplett original in Englisch - ein Glück, dass in San Francisco recht deutlich gesprochen wird cool
Thema: NB auf DVD
Fan44

Antworten: 8
Hits: 2.257
NB auf DVD 09.04.2006 09:41 Forum: Nash Bridges


Hi Leute,
ich hab´s getan - ich habe bei ebay NB komplett auf DVD (aus den Staaten) ersteigert! Als eingefleischter Fan, der vergebens auf eine Wiederholung im TV gewartet hat, habe ich natürlich eine riesen Freude daran. Jetzt kann ich NB gucken, wann immer ich will großes Grinsen
Thema: Letzte Folge?
Fan44

Antworten: 4
Hits: 1.813
Letzte Folge? 19.12.2004 12:48 Forum: Nash Bridges


Völlig schockiert stellte ich fest, dass gestern wohl die vorerst letzte Folge von NB lief traurig

Weiß jemand von Euch, ob die Serie im neuen Jahr fortgesetzt wird?

Einen schönen 4.-Advents-Gruß an Euch alle!

Ilona
Thema: NB ab dem 4.9.
Fan44

Antworten: 12
Hits: 2.207
21.08.2004 18:05 Forum: Nash Bridges


Ich bin heute auch über die Info gestolpert, juhu großes Grinsen Sieht so aus, als würde nun die Serie ein weiteres Mal wiederholt werden. Samstag finde ich total klasse, da ich wochentags den 17:00 Uhr-"Termin" so gut wie nie einhalten konnte.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH